Xbox-Live-Marktplatz-Update

0
32

Diese Woche wird sparsam rationiert, aber immerhin einen namhaften Titel gibt es: Wächter von Mittelerde (1.200 MS-Punkte) hat es sich zum Ziel gesetzt, Konsolenzocker mittels der Tolkien-Lizenz für das im Mobilbereich ziemlich populäre MOBA-Genre (Multiplayer Online Battle Arena) zu begeistern – na denn.

Und der Deal der Woche setzt auf Taktik, denn hier gibt’s Orcs Must Die! für 600 MS-Punkte (50% günstiger).

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Echt mau was MS da anbietet, und das schon seid längerer Zeit, keine guten Angebote. Das letzte gute war Full House Poker, und das hatte ich auch noch verpennt.

Gast

Was haut Ubisoft den so interessantes raus? Für mich persönlich absolut nichts was auch nur ansatzweise lohnt. Nicht mal des Games Sammeln willen. Splinter Cell conviction? Gut aber schon vor Jahren gekauftPrinceofPersiaSandofTime ASSASSINScreed1+2 billig ProdukteSo sind keine weiteren Ubiprodukte reduziert. Keine weiteren clancy Produkte. Was ist mit Warfighter, Rainbowsix, Splintercell4,Hawk etc.? Es gab vor langer Zeit mal Ein Dutzend Demand Games Halo3,Reach, Tabletennis, Farcry etc für 5€.Das war ein gutes Angebot. Aber jetzt? Mittlerweile nur noch Abzocke!

Gast

naja wie ich gesehen hab haut UBISOFT gefühlt jedes arcade game und DLCchen derzeit günstig raus…. ganz so schlimm wie hier dargestellt ist es also nicht!

Gast

Toll. Bin dank Weihnachtsgeld zwar in Kaufrausch Laune, aber Nicht mal gute Angebote auf dem xbox Marktplatz weil gar keine Angebote.!! So nicht! Aber Dann geb ich meine Kohle lieber im Apple Store aus. Die Wissen nämlich im Gegensatz zu Microsoft wie mann Sowas macht.

Gast

lässt echt massiv nach…gerade im dezember hatte ich stark auf nen deal of day gesetzt!!!!