Im europäischen PS Blog ist zu lesen, dass Kilzone Mercenary gestern erneut einen Patch spendiert bekam. Dieser soll das Spielerlebnis weiter stabilisieren und Bugs ausmerzen. Zum Download sind zwar wieder dicke 1190 MB veranschlagt, allerdings wird wenigstens der alte Patch danach gelöscht.
Generell möchte Guerrilla Cambridge in Zukunft den Umfang des Ego-Shooters verkleinern, damit dafür nicht mehr soviel Platz auf der Memory Card reserviert werden muss.









Hab auch nicht schlecht gestaunt,als beim Download des erten Patches knapp 1,2 Gig meiner ach so’billigen’ Speicherkarte von Sony in beschlag genommen wurden.Und jetzt nochmal?? Das heißt man braucht einen Puffer von nochmal 1,2Gig um den 2. Patch zu installieren.So kann man auch Geld machen,möglichst große Patches welche die Karte füllen,damit man sich bald eine Größere für teures Geld kauft.Selbst nach der Preissenkung sind die Speicherkarten noch übertrieben teuer.70 Euro(Listenpreis) für 32 Gig,sind zu viel.Zunkünfige Patches sollen kleiner werden? Warum nicht schon jetzt?
1,2 GB Pacht (der erste)? Ich wollt kein Downloadspiel ^^.
Der Multiplayer ist genial, keine Frage, die Story ist gut, kommt aber nicht an Teil 2 oder Teil 3 ran. Dennoch blöd, dass man zwei so riesige Patches raushaut, wobei der Vita selbst ja keine große Speicherkarte beiliegt, sondern je nach Bundle eine 4 oder 8 GB Karte. Auf meine 32 GB Karte warte ich auch schon seit Wochen.
Bei mir brauchts nur 1.2 gb da ich nicht auf dowloads stehe ;-)Und jab ist ein hammer game allein der multiplayer ist genial
Momentan braucht man 5 GB und weitere 1,2 GB, um den Patch zu installieren. Hier hat Guerrilla wirklich Mist gebaut.