Ich glaube Nintendo hat es inzwischen aufgegeben ihre Klassiker in 3D zu überarbeiten. Wenn da überhaupt noch mal was kommt, dann wohl von Sega. Ich hoffe z.B. noch auf eine 3D-Neuauflage von Outrun.
Wenigstens Castlevania… Macht immerhin auch heute noch Spaß. Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht, habs noch original fürs NES sa ;)Frage mich ernsthaft was mit den ganzen fetten SNES Titeln ist. Worauf wartet Nintendo?
Atlus gibt bekannt, dass inzwischen weltweit über drei Millionen Einheiten von Persona 3 Reload verkauft wurden. Hierbei sind sowohl digitale als auch verpackte Versionen berücksichtigt.
Persona...
Keen Games gibt bekannt, dass Enshrouded am 15. Oktober für PS5 und im Frühjahr 2027 für Xbox Series X erscheint. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
„Unser...
Nach dem aufwändigen Brütal Legend setzt Tim Schafer mit seiner Firma Double Fine auf kleine, feine Download-Titel wie Costume Quest. An Halloween geht Ihr...
Bloober Team gibt bekannt, dass Cronos: The New Dawn mittlerweile die Gewinnschwelle erreichen konnte. Damit fließen sämtliche weiteren Einnahmen aus den Verkäufen des Survival-Horror-Titels...
https://www.youtube.com/watch?v=A4_vx9Jvq0Q
Arc System Works, Drecom und SuperNiche haben Demon's Night Fever mittlerweile für PS5 und Switch bestätigt. Begleitend gab es einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.
Demon's...
Ich glaube Nintendo hat es inzwischen aufgegeben ihre Klassiker in 3D zu überarbeiten. Wenn da überhaupt noch mal was kommt, dann wohl von Sega. Ich hoffe z.B. noch auf eine 3D-Neuauflage von Outrun.
Ist es auf dem 3DS echt nicht möglich, SNES Spiele zu bringen. Ein “”3D”” F-Zero oder Super Probotector wäre doch mal was.
[quote=Esorb Red]
Ich will F-Zero X auf dem Wii U Gamepad zocken!!!
[/quote]ICH AUCH =D…Bin schon wieder verleitet zum zigsten mal mein F-Zero Video zu posten damit es Nintendo mal erreicht XD..aber neeeeee
Ich will F-Zero X auf dem Wii U Gamepad zocken!!!
Darauf, dass es auch dem hintersten und letzten verleidet ist.
Wenigstens Castlevania… Macht immerhin auch heute noch Spaß. Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht, habs noch original fürs NES sa ;)Frage mich ernsthaft was mit den ganzen fetten SNES Titeln ist. Worauf wartet Nintendo?
uhh nach Golf jetzt also Schach….als nächstes kommt Tunierangeln oder Syncronschwimmen..
Nicht so übertreiben Nintendo. Ich weiss ja schon nicht mehr, was ich als nächtes spielen soll.
Das Tempo zieht an bei den VC Releases, XDDD
Langweilig…