Zeitgleich mit dem Deutschen Computerspielpreis 2014 (mehr dazu hier) wird am 15. Mai in Berlin der LARA – Der Deutsche Games Award 2014 verliehen.
Dabei stehen internationale Produktionen im Mittelpunkt, und zwar folgende:
LARA – Bestes Internationales Computerspiel 2014
- Dota 2 (Valve)
- Gone Home (The Fullbright Company)
- Papers, Please (Lucas Pope)
- Rogue Legacy (Cellar Door Games)
- StarCraft II: Heart of the Swarm (Activision-Blizzard)
LARA – Bestes Internationales Konsolenspiel 2014
- Assassin’s Creed IV: Blag Flag (Ubisoft)
- BioShock Infinite (Take-Two)
- Grand Theft Auto V (Take-Two)
- Rayman Legends (Ubisoft)
- The Last of Us (Sony)
LARA – Bestes Internationales Mobiles Spiel 2014
- Fire Emblem: Awakening (Nintendo)
- Luigi’s Mansion 2 (Nintendo)
- Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Cornfox & Bros.)
- Tearaway (Sony)
- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Nintendo)








Das ist mal wieder eine Veranstaltung für deutsche “”Promis””, die gekommen sind um Kontakte zu knüpfen und über den Roten Teppich zu latschen. Ich “”freue”” mich schon wieder über die sinnfreien Interviews, wo weder die Veranstalter, noch die Promis oder sonstwer Ahnung von Games oder vom Gamingbusiness haben. [img
[/img]
Also das ist doch der wichtigste Preis gleich nach der Bielefelder Walnuss und dem Breisgauer Keuschheitsring. XD
@Kamek, wahrscheinlich konnten sie sich nicht mehr solcher Statuetten leisten, darum nur 3 Kategorien.
Link muss siegen ^^
Musste grad nochmal nachgucken was Oceanhorn ist. => Der iOS Wind Waker Clon. :PQuasi 2 Zelda Spiele für das beste mobile Spiel nominiert.