Der Sommer scheint die Speedrunner zu motivieren: Der nächste Weltrekord ist gefallen, diesmal hat ein fleißiger Monstersammler namens Charlie “Exarion” Armitz das gute alte Pokémon Rot in einer Stunde und 51 Minuten durchgezockt – und das, ohne etwaige Glitches auszunutzen.
Wer diese Meisterleistung ansehen will, möge das Video oben bestaunen.









Interessant zu sehen, was möglich wäre. Aber das Nutzen eines Emulators geht für mich halt auch unter schummeln.
Speedruns werden auch immer beliebter wie man an AGDQ und hier sieht
all die alten melodien…war mein letztes gameboy spiel welches ich gespielt hab! ^^ klasse danke herr steppberger.
Ich hab auch einen “”Speed””run – Rekord. Final Fantasy 13 in 2 Jahren (mit vielen Pausen) durchgespielt. [img
[/img]