Neuer Speedrun-Rekord – Pokémon Rot in weniger als 2 Stunden geschafft

4
310

Der Sommer scheint die Speedrunner zu motivieren: Der nächste Weltrekord ist gefallen, diesmal hat ein fleißiger Monstersammler namens Charlie “Exarion” Armitz das gute alte Pokémon Rot in einer Stunde und 51 Minuten durchgezockt – und das, ohne etwaige Glitches auszunutzen.

Wer diese Meisterleistung ansehen will, möge das Video oben bestaunen.

4 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Seppatoni
29. Juli 2014 7:57

Interessant zu sehen, was möglich wäre. Aber das Nutzen eines Emulators geht für mich halt auch unter schummeln.

WPC Darth Vader
25. Juli 2014 15:26

Speedruns werden auch immer beliebter wie man an AGDQ und hier sieht

T3qUiLLa
25. Juli 2014 14:24

all die alten melodien…war mein letztes gameboy spiel welches ich gespielt hab! ^^ klasse danke herr steppberger.

NanoEX
25. Juli 2014 13:45

Ich hab auch einen “”Speed””run – Rekord. Final Fantasy 13 in 2 Jahren (mit vielen Pausen) durchgespielt. [imgcomment image[/img]