Es tut sich offenbar technisch etwas rund um die PS4: Wie DualShockers entdeckte, hat Sony bei der amerkanischen FCC (Federal Communications Commission) Unterlagen zur Zertifizierung für zwei neue Modelltypen der Konsole eingereicht.
Allzu spektakuläre Änderungn sollten wir aber demnach wohl nicht erwarten, denn aus den Daten lässt sich nur herauslesen, dass Gewicht und Stromverbrauch ein wenig reduziert wurden und eins der Modelle offenbar standardmäßig eine 1-TB-Festplatte spendiert bekommt.
Da liegt eigentlich die Vermutung nahe, dass in Kürze (die E3 bietet sich als Zeitpunkt an) vielleicht frische Revisionen zu einem niedrigeren Preis in den Handel kommen könnten.









Jo vielleicht kann man da mal nen Schnapp machen. Eventuell gibt es bald auch eine Revision der XB One wäre sicher auch Interessant.
Auf sowas warte ich nämlich auch. Dann kann man die Vorgänger-Konsole noch günstiger als Restposten schiessen.