Gestern ist FIFA 16 in Deutschland erschienen – das dürfte jeder passionierte Gamer mitbekommen haben. Wir von der M! Games wohnten der (langweiligen) Release-Party zum Spiel in München bei – und haben Euch etwas ganz besonderes mitgebracht.
Eine PS4-Version von FIFA 16 (und zwar die PEGI-Version mit David Alaba auf dem Cover) – unterschrieben von Bayern Star…David Alaba. Gibt’s (soweit wir wissen) nur einmal in Deutschland.
Passend dazu die neue M! Games (mit dem FIFA 16-Test) – ebenfalls unterschrieben von David Alaba. Gibt’s (garantiert) nur einmal in Deutschland.
Als Trostpreise für alle, die nicht das Glück haben, als Erster gezogen zu werden, legen wir noch je eine Xbox-One-, PS3- und Xbox-360-Version von FIFA 16 drauf.
Um mitzumachen, müsst Ihr nichts weiter tun, als eine Mail mit dem Betreff “FIFA 16” an gewinnspiel@maniac.de schicken; Einsendeschluss ist Mittwoch, der 30. September um 23:59 Uhr!
Wie immer gilt: Mehrfach-Einsendungen werden mit Aussortierung (und Verachtung) gestraft und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.









Wenn da der Lukas drauf gekritzelt hat, gerne.
Da musst du dir wohl die türkische Version besorgen..
Ich habe mich auch reingeschmissen.Habe aber Autogramm von Lukas Podolski gefordert.Klar soweit, ne?
Hab mich mal reingeschmissen in den Topf .. Vielleicht habe ich ja Glück.
Bei so vielen Stickern und Logos auf dem Cover macht es kaum noch einen Unterschied, ob es sich um die USK- oder PEGI-Fassung handelt.. ;DKann man davon ausgehen, dass die Versionen für Xbone und PS3 von der USK ‘abgestempelt’ wurden, Xbox360-Spieler ihre Genehmigung aber von der PEGI bekommen?