Star Wars Battlefront – diese Bereiche wurden nach dem Beta-Test optimiert

0
42

Der offiziellen Website von Star Wars Battlefront ist jetzt zu entnehmen, welche Bereiche des Actiontitels nach dem offenen Beta-Test optimiert wurden. Das fertige Spiel wird ja morgen in den USA und am 19. November in unseren Gefilden erscheinen.

Demnach wurde im Bereich “Partner and Party System” unter anderem optimiert, dass jetzt auch per Xbox-Friend-App an dem Spiel teilgenommen werden kann. Außerdem wurden für Rebellen und Imperiale neue Bereiche ergänzt, um das Respawnen unkomplizierter zu gestalten.

Bei den Waffen wurde desweiteren vor allem die Cycler Rifle neu ausbalanciert und die Walker wurden um Schwachstellen ergänzt. Entfernt wurden dagegen der automatische Schaden bei den Helden und die Möglichkeit, durch das Töten von Gegnern Lebensenergie zurückzugewinnen.

0 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen