Obiges Bild macht aktuell die Runde im Internet – eine genaue Herkunftsquelle ist uns nicht bekannt. Auch die Authentizität ist schwer einzuschätzen: Professionell sieht es ohne Frage aus, aber mit ausreichend PhotoShop-Kenntnissen kriegen sowas ja viele Leute in dieser Qualität hin.
Jedenfalls würden damit vorherige Behauptungen bestätigt, dass der 4. November als Termin angepeilt ist und tatsächlich ein leicht abgespecktes Modern Warfare als Download-Beigabe enthalten ist – zumindest in der teureren Edition und auf PS4. Apropos teuer: Die angegeben Preise erscheinen uns doch arg hoch, selbst für Activision, wo man gerne mal etwas mehr verlangt.
Activision äußert sich wie üblich nicht zu Gerüchten und Spekulationen, hat in den letzten Jahren aber vermehrt mit vorzeitig bekannt gewordenen Informationen zu kämpfen gehabt – ob und wieviel dran ist, muss sich aber nach wie vor erst zeigen.








Moder warfare als remastered is ok, lieber wär mir aber die 3 zwecks multiplayer.
Dann greife ich vielleicht die Standard Version.