Hier seht Ihr 20 Minuten neue Spielszenen von Star Ocean: Integrity and Faithlessness. Diese widmen sich schwerpunktmäßig dem Kampfsystem und den Hauptcharakteren.
Star Ocean: Integrity and Faithlessness erscheint bei am 1. Juli für PS4.
Hier seht Ihr 20 Minuten neue Spielszenen von Star Ocean: Integrity and Faithlessness. Diese widmen sich schwerpunktmäßig dem Kampfsystem und den Hauptcharakteren.
Star Ocean: Integrity and Faithlessness erscheint bei am 1. Juli für PS4.
schaut man sich die aktuellen videos an werden deutsche texte gezeigt in spiel selber sollen sie nicht sein ist schon irgendwie kundenverarche von square..(:..
Das ist in Endeffekt Shining Resonance und Tales of Xilia, das ist so dermaßen ähnlich, das es glatt der große oder kleine Bruder davon sein könnte. Ich hab jetzt mich noch nicht zu sehr mit dem neuen Star Ocean beschäftigt, obwohl ich ja Jrpgs immer sehr aufgeschlossen bin, ich muss zugeben das mir das hier schon zu zu gewöhnlich, generisch und zu bieder wirkt, Sci Fi Fantasy war auch schon aufregender gestaltet.Der Vorgänger Last Hope war ja ein sehr schwaches Jrpg, ein Problem PS3 und 360 Generation.Es soll sehr flott und nicht ganz so groß sein, was gut ist, allerdings hat es auch keinen richtigen Rundenkampfbidschirm, den ich ja liebe. Wenn es zu actionorientiert ausfällt, könnte der Kampf Tiefe vermissen und arg flach ausfallen.Andererseits kommt das dann dem Spielfluss zugute, im Vergleich jetzt der viel zu actionorientierte Kampfbildschirm Hybrid von Dragon Age Inquisition war jetzt nix Halbes und nix Ganzes und deswegen irgendwie Scheisse !@ bupple:Werd das Star Ocean mir eventuell holen, Online wird man das nicht spielen können, schön traditionell in der Kampagne, so muss es für mich sein.
Moin,das erinnert mich an “”Tales of Xillia””. Die verschiedenen Charaktere und Rollen gefallen mir. Das Gameplay sieht allerdings dünn aus – Viereck zum Blocken, Kreis und X für zwei Angriffe; und dann gib ihm mit Trash-Mobs ohne Ende -.-Kann man das auch online spielen?Gruß,bupple