Microsoft gibt bekannt, dass auch auf der Xbox One ab dem 2. August eigene Hintergrundmusik verwendet werden kann. Bisher war dieses Feature nur vage für den Sommer terminiert gewesen.
Auf der PS4 ist diese Funktion dank Spotify-Unterstützung bereits schon länger etabliert. Mal sehen, ob Microsoft jetzt eine ähnliche Partnerschaft eingeht oder nur der Import per USB oder gar OneDrive möglich sein wird – wie genau das Feature implementiert sein wird, hat man jedenfalls noch nicht verraten.









@KeksDose: ich hoffe doch das es genauso ist. Nen Musik-Transfer von der Xbox360 Festplatte selbst fänd ich noch besser…
Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich hätte nichts dagegen, wie auf der Xbox und Xbox 360 einfach meine CDs auf die Platte Rippen zu können. Naja…irgendwie werden sie es schon versauen, da bin ich mir sicher.
wenns nicht über usb/festplatte geht, wäre das die blamage des jahres.
Da wird Horizon 3 gleich viel mehr Spaß machen.Eine Unterstützung für Digitally Imported und die entsprechenden Partnerseiten fände ich gut.
Jetzt muss ich nur noch einen weg finden meine iTunes rüber zu ziehen
Ein Feature, welches sich ja von vielen Gewünscht wird.Schön, dass MS das dann nachliefert.Ich persönlich brauch das Feature nicht, aber schaden tut es ja nich. 🙂
Da bin ich mal gespannt, wie die Lösung sein wird. Die Musik über USB reicht mir vollkommen aus, von mir aus auch über OneDrive.
Endlich ein Feature,das mir persönlich sehr wichtig ist und schon lange überfällig. Hoffentlich mit ähnlich unkomplizierter Handhabung wie seinerzeit auf der 360,bzw jetzt auf PS4.