Star Wars – neue Infos zum noch namenlosen Visceral-Spiel

0
40

Amy Hennig gab nun neue Infos zu dem immer noch namenloses Star Wars-Spiel, welches bei Visceral in Entwicklung steckt, bekannt.

Neben dem fehlenden Titel ist bekannt, dass das Spiel 2018 erscheinen soll. Eigentlich sei es für Informationen zum Spiel noch viel zu früh, doch Hennig möchte den gespannten Fans gegenüber ein paar Worte darüber verlieren. So sagte sie, dass das Team neue Charaktere, Technologien und Orte für das Star Wars-Spiel entworfen hat und dabei in enger Zusammenarbeit mit Lucas Arts steht.
Das Ganze soll dadurch authentisch wirken und zum Star Wars-Universum passen. Man soll sich beim Spielen so fühlen, als wäre man gerade in einem Star Wars-Film.

Wir halten Euch für alles Weitere zum bisher noch unbekannten Star Wars-Titel natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Selbst wenn kaum Infos bekannt sind interessiert es mich wesentlich mehr als Battlefront (welches meiner Meinung nach wesentlich schlechter ist als der fast 10 Jahre alte Vorgänger Battlefront 2)

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Na es Interessiert mich ja gerade WEIL es wie Uncharted sein soll. 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@iceKlasse…Aber ich bleib trotzdem dran Star wars mit Story Kampagne heuteOhne Dauer online dauerzwang ist schon was besonderes Wenn i Division overwatch battleborn nur lese wird mir grün im Gesicht…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Hat EA jemals einen grossen Titel verschoben?

Gillian Seed
I, MANIAC
Gillian Seed

das ding kommt 2018… mit verschiebungen 2019 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Insanity So penibel ist Disney auch nicht. Schaut dir mal den Disney Film Tarant und der Zauberkessel an. Das ist düster.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

[quote=Lincoln_Hawk]

Mich auch 😉
Nur Bitte kein uncharted klon..ich finde es schon merkwürdig genug das gow4 jetzt so sein will..wird trotzdem gekauft nur muss nicht alles jetzt gleich werden..

[/quote]Ich will dir ja nicht ganz die Hoffnung nehmen, aber…..http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2160213/Electronic_Arts-Amy_Hennig_geht_Star_Wars_aehnlich_an_wie_Uncharted.html

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Ein schönes, düsteres Setting rund um die dunkle Seite fände ich ja ganz groß. Mit all der Verrohung, dem blinden Streben nach absoluter Macht mit allen Mitteln. Schonungslos und direkt, ein wenig Dead Space im Star-Wars-Universum. Für Erwachsene. Das wäre was… nur fürchte ich, dass Disney sowas nicht zulassen würde – damit wäre die Zielgruppe ja doch recht eingeschränkt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Lincoln Das ist Äpfel und Birnen.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=Lincoln_Hawk]Nur Bitte kein uncharted klon..ich finde es schon merkwürdig genug das gow4 jetzt so sein will…[/quote]?THIS, BUT IN ALL CAPS AND WITH BIGGER LETTERS:[size=30]NUR BITTE KEIN UNCHARTED KLON..ICH FINDE ES SCHON MERKWÜRDIG GENUG DAS[b]S[/b] GOW4 JETZT SO SEIN WILL…[/size]

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mich auch ;)Nur Bitte kein uncharted klon..ich finde es schon merkwürdig genug das gow4 jetzt so sein will..wird trotzdem gekauft nur muss nicht alles jetzt gleich werden..

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Das einzige Star Wars Spiel, das mich gerade interessiert. 🙂