Seit der Veröffentlichung von No Man’s Sky vor gut zwei Wochen war eine zentrale Frage, wie es im Zentrum von dessen Galaxie aussieht. In dem Video oben wird es Euch gezeigt. Das Ergebnis ist irgendwie…, oder?
Neueste Beiträge
Disney Micky Epic – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Micky-Maus-Hüpfspiele gibt es schon seit den frühesten Konsolentagen in allen Varianten. Deshalb muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um dem Disney-Maskottchen...
Kinect Joy Ride – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Kinect Joy Ride hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Ursprünglich wurde der Avatar-Flitzer auf der E3 2009 als kostenloser Arcade-Download angekündigt, bei dem...
Marvel MaXimum Collection – im Test (Switch)
Seite 1
Ihr goldenes Pixel-Spielezeitalter erlebten die Marvel-Helden zwar unter Capcoms Schirmherrschaft, aber auch andere Studios versuchten sich an den Lizenz-Superhelden. Sechs solcher Titel hat...
The Witch’s Bakery – konkret terminiert
https://www.youtube.com/watch?v=fNkTPqgDKes
Publisher Silver Lining Interactive und Entwickler Sunny Lab geben bekannt, dass The Witch's Bakery am 20. August für PS5, Xbox Series X, Switch und...
Persona 3 Reload – aktuelle Absatzzahlen
Atlus gibt bekannt, dass inzwischen weltweit über drei Millionen Einheiten von Persona 3 Reload verkauft wurden. Hierbei sind sowohl digitale als auch verpackte Versionen berücksichtigt.
Persona...









[quote=D00M82]
Gibt es Belege dafür, dass Sony den Preis so raufsetzen wollte?
[/quote]Ich hatte auch davon gehört, aber zum Glück hatte ich gerade meinen aluhut auf…
Gibt es Belege dafür, dass Sony den Preis so raufsetzen wollte?
[quote=Master Stifla]
Die 60 Euro, sind das eigentlich schlimme an dem Spiel.
[/quote]Den Preis hat Sony bestimmt, das Entwicklerteam selbst wollte es deutlich günstiger anbieten. Aber nachdem der Hypetrain erstmal gerollt ist…egal, hat sich die Community selbst zuzuschreiben. Versteh auch nicht das die Leute von dem Game jetzt im Nachhinein enttäuscht sind. Das was ja Spielspaß-technisch Probleme macht war ja schon seit der Ankündigung abzusehen.
[quote=HajimenoIppo-09]ganz ehrlich: “”was haben die entwickler eigentlich die letzten 3-4 jahre gemacht””? [/quote]Ich habe das auch im Hinterkopf, aber mein anstand hatte was dagegen das ich es niederschreibe
Die 60 Euro, sind das eigentlich schlimme an dem Spiel.
habe das zentrum der galaxie schon beim angry joe show review gesehen. all die mühe für einen hellen punkt, den man nicht mal anfliegen kann ist einfach unverschämt. wissenschtlich gesehen besteht jedes zentrum einer galaxie aus einem schwarze loch mit starker gravitation, welches sonnensysteme und sogar das licht einsaugt. zumindest hätte man in dieser hinsicht was kreatives machen können. ein schwarzes loch das einen einsaugt und wieder in einem anderen ort des universums ausspukt, so etwa wie im film “”lost in space””. aber nein, man will es sich natürlich nicht zu schwierig machen. ganz ehrlich: “”was haben die entwickler eigentlich die letzten 3-4 jahre gemacht””? leider entspricht das spiel nicht den großen erwartungen die es sich selbst gestellt hat.
Vader der Koop Modus war angekündigt, wie viele andere DInge auch, aber dann wurde er einfach kommentarlos gestrichen.Das Ende sieht aus wie eine Neunzigerjahre Laser-Licht-Show.
Lol, da hab ich schon mit gerechnet! Ich als alter Space-Fan zocke das auch momenten. Das macht auch echt ‘ne Woche Spaß, immer wieder neue Planeten zu entdecken und abzugrasen, aber derzeit ist durch die ständig gleiche Spielmechanik bei mir die Lust auch deutlich gesunken – genau halt wie bei Elite Dangerous, bloß gibt es da sogar noch immer wieder neue Missionen.Im würde sagen, dass NMS den Vollpreis nicht wert ist, so 30-40 Euro maximal sollte es kosten, und dann evtl. noch mal ein Missionspack mit Story für 10-20 Euro extra.Eigentlich total bescheuert, dass es keine Missionen hat, da hab ich echt mit gerechnet! Die sind anscheinend damals beim Wasserschaden im Keller abgesoffen!Aber zumindest einen Koop-Online Modus hätte man noch implementieren können, denke ich.Oder dass man mal online andere “”trifft””, aber dazu ist das Universum anscheinend zu groß!
Ist das Ending etwa auch prozedural generiert?
man merkt, das die am ende mit der heissen Nadel, den NMS Körper einfach nur zunähen wollten, auch wenn Niere, Leber und so fehlte, das Herz schlägt und das sollte reichen. Jedenfalls hoffe ich, wenn sie die patches durch haben, widmen sie sich auf den Kontend nachschub der fehlt. Aber, nicht zu lange warten sonst sind auch die anderen weg
Ehrlich gesagt, ist das Ergebnis sehr ernüchternd ,sehr entäuschend und sehr unverschämt gegenüber dem Spieler in der Auflösung.Auf der Tube hatte auch jemand 11 mal das Zentrum bei genausoviel Playtroughs aufgelistet.
häh?