Das hat soeben Art Director Joel Emslie von Respawn Entertainment in einem Interview über Titanfall 2 bestätigt. Die XBox One sei nicht die Lead-Plattform, dieses Mal – das heißt, sie werde die anderen Versionen nicht “ausbremsen” was die Technik anbelangt.
“Wir stellen bei allem, was wir machen sicher, dass es passt. Und das beinhaltet natürlich auch die Auflösung, so Emslie. 60 FPS sind ein wirklich großes Ziel.
Die Titanen aus Titanfall 2 werden am 28. Oktober 2016 auf PS4 und XOne Einzug halten.









Der eigentliche Witz ist,dass sich die meisten Programmierer seit der PC-ähnlichen Architektur der aktuellen Konsolen gar keine Mühe mehr geben,auf diesen ein optimales Ergebnis zu erreichen. Ich sehe jedenfalls noch keine 1080p als Standard.
TF1 sah damals super aus, ging tierisch gut ab und hat einfach Laune gemacht.Ob 900p oder 1080p ist mir dabei egal.BigBen der Auflösungswitz ist übrigens schon out, weil auch auf Xbox eigentlich alle Spiele in 1080p erscheinen.
Ich werds auf dem PC zocken………sowas tue ich mir nicht auf der Konsolenhardware an…besonders wo es bei Ego Shootern auf FPS ankommt.
…bei 720p…? lol
60 Frames dann bitte auf beiden Konsolen.