Ein besonders geduldiger Spieler von No Man’s Sky wollte es jetzt ganz genau wissen und umrundete den Planeten Dudenbeaumodeme einmal komplett – zu Fuß. Die letzten 90 Minuten seiner rund 40-stündigen (!) Reise könnt Ihr oben begutachten.
Neueste Beiträge
Kinect Joy Ride – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Kinect Joy Ride hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Ursprünglich wurde der Avatar-Flitzer auf der E3 2009 als kostenloser Arcade-Download angekündigt, bei dem...
Marvel MaXimum Collection – im Test (Switch)
Seite 1
Ihr goldenes Pixel-Spielezeitalter erlebten die Marvel-Helden zwar unter Capcoms Schirmherrschaft, aber auch andere Studios versuchten sich an den Lizenz-Superhelden. Sechs solcher Titel hat...
The Witch’s Bakery – konkret terminiert
https://www.youtube.com/watch?v=fNkTPqgDKes
Publisher Silver Lining Interactive und Entwickler Sunny Lab geben bekannt, dass The Witch's Bakery am 20. August für PS5, Xbox Series X, Switch und...
Persona 3 Reload – aktuelle Absatzzahlen
Atlus gibt bekannt, dass inzwischen weltweit über drei Millionen Einheiten von Persona 3 Reload verkauft wurden. Hierbei sind sowohl digitale als auch verpackte Versionen berücksichtigt.
Persona...
Enshrouded – Termin für PS5, Releasefenster für XSX
Keen Games gibt bekannt, dass Enshrouded am 15. Oktober für PS5 und im Frühjahr 2027 für Xbox Series X erscheint. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
„Unser...









ich bin dafür das auch bei medien für gamer eine art qualitäts-journalismus eingeführt wird. aktuell beklagen sich die betreiber dieser site ja über die nutzer von add-blockern… aber mal ganz ehrlich:ich soll mir werbung ansehen UND muss dann über eine planetenerkundung in no men’s sky lesen ?
[quote=deadp00l_80]
oh gott… man muss schon echt viel zeit und noch mehr langeweile haben um 40 stunden für seine 5-minutes-of-internet-fame zu bekommen…
[/quote]Sowas geht nur, wenn solche Leute auch eine Plattform bekommen.
oh gott… man muss schon echt viel zeit und noch mehr langeweile haben um 40 stunden für seine 5-minutes-of-internet-fame zu bekommen…
Boah is das Langweilig
…….findet es doch Kacke ist mir doch egal :)ich finde eure Lieblingsspiele vermutlich auch doof XD
Wüsste nicht, dass das bei irgendeinem Spiel anders ist. Gibt halt immer lover und hater. Man kann die vielen Kritikpunkte nicht wegdiskutieren, sie sind offenkundig. Wenn jemand generell irgendwelche News nimmt, um reinzuschreiben, dass ihm jenes und welches Spiel auf die Eier geht, kann man sich eigentlich auch dabei denken:””Klick es einfach nicht an und geh weiter!”” Aber da wir wissen, dass das deren Laune nicht erhellen würde, wird das nicht passieren.
die explorative Schiene, die ja klar im Mittelpunkt steht, auch auskosten.Genau das wird ja kritisiert, dass es an Abwechslung fehlt. Was nützt die grösste Welt, wenn sich dann doch alles nach Wiederholung anfühlt. Und die ewiggleiche Leier von kritische Kommentare sind unerwünscht, ist so redundant wie nur was und wird auch in Zukunft niemanden davon abhalten, seine Meinung kund zu tun, egal wie falsch oder richtig sie sein mag.
….ich finds immernoch toll.
Seltsam dieser Hass einiger User gegen das Spiel. Wenn das Spiel nicht interessiert: einfach zur nächsten News scrollen. So klingt es für mich eher nach Neid oder Genugtuung beleidigter Plattform-Fanboys. In jedem Fall überflüssig.NMS ist kein Spiel im eigentlichen Sinn, daher finde ich es okay wenn Spieler die explorative Schiene, die ja klar im Mittelpunkt steht, auch auskosten.
Einen Planeten zu Fuß umrunden muss nicht sein. Ansonsten ist es ein recht gutes Spiel mit Luft nach oben. Das Grundgerüst passt und ich hatte etliche Stunden Spass damit. Man sollte es zumindest mal anspielen und sich von den Kontroversen drum herum nicht abschrecken lassen. Ich freu mich schon auf mögliche Updates, aber im Moment lockt Destiny mehr.
Wird sich ein neuer Hype bilden, wenn da mal content kommen sollte, der das ganze aufpeppt. Da geht allerdings noch einiges nach oben ^^
Das Game is klasse und hat noch viel Potenzial nach oben, man sollte unbedingt einen Blick wagen.
Ich versteh ja nicht warum das Spiel nachträglich so schlecht wegkommt. Das war die Leute jetzt so abnerft, war doch von beginn an absolut voraussehbar, dafür musste man ja kein Hellseher sein. Deswegen stand das Spiel auch nie auf meiner Liste, versteh auch nicht das sich da überhaupt nen Hype bilden konnte. Das nächste was nicht rocken wird ist The Last Guardian.
[quote=bitt0r]
bin froh das ich mir den scheiss nicht gekauft hab.
[/quote]Meine Rede. Vielleicht hat der ja auch einfach nur Rhona Mitra auf dem Planeten gesucht.
Dieses langweilige schrottspiel..wie lange wurde das gehyped..und große scheiße wie viel lange weile muss man haben dann auch noch 40H da um son Planeten zu rennen? Das game sieht nicht mal hübsch aus quitsch bunt komische Grafik..weiß nicht..oh oh..
[quote=Shoe Docker]
Hatten wir das nicht schon mal
[/quote]Nein nein! Das war “”damals”” ein anderer Planet. ^-^
bin froh das ich mir den scheiss nicht gekauft hab.
40 Stunden?! Das ist aber ein kleiner Planet! Hat er wohl Glück gehabt…
Das habe ich schon vor Wochen einmal gesehen.@BimbamIch für meinen Teil maf das Game und spiele es immer noch.
Hatten wir das nicht schon mal
Ein Glück, dass das Sommerloch bald geschlossen wird. Dann werden auch so belanglose “”Artikel”” weniger. Warum dieses mittelmäßige Spiel hier immer noch so viel Platz bekommt, ist mir ein Rätsel. Es gibt genug andere Dinge, über die man berichten kann.