RiME – der Launchtrailer

0
102

Publisher Grey Box hat jetzt den Launchtrailer von RiME veröffentlicht. Der Titel erscheint morgen für PS4 und Xbox One bzw. im dritten Quartal für Switch. Was wir von RiME halten, könnt Ihr in der morgen erscheinenden M!-Ausgabe nachlesen.

link82
I, MANIAC
link82

ohja, der Preisunterschied ist mal heftig… und das ist ein Game dass ja nicht mit dem D-Pad gespielt wird, von daher kann ich mir das dann auch für PS4 holen 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Die Switch Version ist(zumind) bei Amazon schlappe 50% teurer.Das sollte dir die Entscheidung erleichtern.Scheint aber ganz ordentlich zu sein :vieler 9er Wertungen.

link82
I, MANIAC
link82

mal schauen ob ich’s mir für Switch oder PS4 hole, aber ich denke mal eher für die Playse, ist jetzt eher ein Titel den ich nicht mobil spielen werde und wo meine Freundin sicher auch gerne zuschauen mag 🙂