Code Vein – erstes unkommentiertes Gameplay

13
43

Oben seht Ihr erstes unkommentiertes Gameplay von Code Vein, das etwa erste Eindrücke vom Kampfsystem des Action-Rollenspiels vermittelt.

Code Vein erscheint im kommenden Jahr für PS4 und Xbox One.

13 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ziep
17. Juni 2017 7:41

Das kann auf keinen Fall was werden.

Hitokiri
17. Juni 2017 2:16

Das ist wohl das was man als Hack´n´Slay bezeichnet. Stupides aufeinander schlitzen mit riesign, unpraktischen Waffen obwohl man 50 cm voneinander steht, dazu noch reichlich Blutfontänen, die aber keinen der Kämpfer stört und dann dieses wraaauuu, rauuu wrauuu, … schaut extem dröge aus und lässt mich total kalt!

Seska1973
16. Juni 2017 20:28

Was man so aufschnappt hier und da im netz:…Weltweiter Gleichzeitiger release……soll alle Spieler im Westen und Japan gefallen…..soll nicht den Spieler “”brechen”” und so…usw.. Da haben sie sich aber ganz viel vorgenommen. Im ernst (von mir), wäre das ein Kickstarter es hätte kein cent von mir bekommenwarum? No Men Sky hat alles in den Himmel gelobt und was bekamen wir beim Release?

Rudi Ratlos
16. Juni 2017 13:50

Noch recht träge…

Max Snake
16. Juni 2017 11:00

Alles was ich lese und den Video sehen sage ich nur, dass ich gespannt bin.

Lincoln_Hawk
15. Juni 2017 20:41

Mich überzeugt das bisher auch nicht Das GegnerDesign muss am ende ordentlich krachen wie in animes sonst ist der zeichenstyle in solchem Spiel für die Tonne Abwarten

JonnyRocket77
15. Juni 2017 15:21

Es soll ja nicht poppig bunt werden..aber nur braun und grau ist trist. Aber anhand von dem bißchen Gameplay kann man ja eh noch nix sagen.

Danteright
15. Juni 2017 15:20

Bloodborne und DS sind auch nicht gerade die buntesten.

Cato
15. Juni 2017 14:26

Mir gefällt das Gezeigte nicht besonders, sowohl was die Heldenfigur mit seinem klatschnass wirkenden, wackelnden Lappen über der Schulter als auch das Gegnerdesign betrifft. Die wirken ja richtig niedlich mit ihren lustigen Rüsseln. Das Szenario sieht auch langweilig aus… Aber das ist ja nur ein ganz kleiner Ausschnitt. Vielleicht (hoffentlich) irreführend.

JonnyRocket77
15. Juni 2017 13:16

Es kommt wirklich etwas Grau daher. Paar Farbtupfer würden hier tatsächlich Wunder wirken.

Seska1973
15. Juni 2017 12:59

Atmosphären tipp (wenns möglich):Da die Welt auf dem Video graue böden hergibt, ist das der Jahrhunderte alte Staub aus der Luft die am boden liegen bleibt? Dann sollte jeder schritt etwas Staub aufwerfen, nicht zu viel, sollte ned akkurat sein um nicht zuviel CPU und FPS zu fressen. Im Kampf sieht man ein bisschen Staub aufwirbeln, das meine ich. Aber auch bei normalen laufen, fast so als ob man auf dem Mond laufen würde, aber hier und da doch noch kräftige Farben hervorschauen lassen, ausserdem kann man solche Farben als “”leuchtturm”” nutzen. (Aber nicht Sin City nachmachen). Schaut zu Fallout 4… mögt ihr dort den grauen Einheitsbrei?

Danteright
15. Juni 2017 12:39

Sieht cool aus.

Digger Boomshot
15. Juni 2017 12:01

Dark Souls mal in einem anderen Setting nehme ich auch, aber da kommt hoffentlich noch was eigenes.