@Daddler: Die Leute regen sich zurecht bei all diesen genannten Dingen auf. Darum auch bei PS+ zurecht. 🙂 Teuerer ist immer scheisse, soll man sich darüber etwa freuen? Oder emotionslos alles einfach hinnehmen? Ich sage: NEIN! Ich sage: REVOLUTION!
[/quote]In Deutschland wird es keine Revolution geben. Rasen betreten verboten…
Hab mich noch nie damit befasst, wenn ich ehrlich bin. Das mit den zusätzlichen Spielen ist ja wie ne Wundertüte voll Scheisse und Abos ohne den Kram wären interessanter.
@Danijel Dann gib doch bitte rechtzeitig Bescheid. Dann hole ich meine Heugabel und Fackel heraus und wir marschieren gen Berlin! ;-)Natürlich sind Preiserhöhungen immer kacke, Emotionen finde ich gut! Nur finde ich generell, dass wir Gamer im großen und
@Daddler: Die Leute regen sich zurecht bei all diesen genannten Dingen auf. Darum auch bei PS+ zurecht. :)Teuerer ist immer scheisse, soll man sich darüber etwa freuen? Oder emotionslos alles einfach hinnehmen?Ich sage: NEIN! Ich sage: REVOLUTION!
angebote der ps+ spiele sind gut. ich nehme gerne just cause 3. wundert mich echt dass es schon angeboten wird. bezüglich der preiserhöhung ist es leider so dass sony große marktanteile hat und (meine vermutung) dadurch sich die freiheit nimmt den preis zu bestimmen/erhöhen. abgesehen davon kann man die kundschaft an sich enger binden. wer würde denn noch weiter viel geld für einen online dienst auf beiden systemen (xbox one/ps4) gleichzeitig bezahlen wollen?
28. Juli 2017 23:54
SxyxS: versteh dein Kommentar nicht, bezüglich M$ ist damit durch gekommen…womit? seit Einführung der Xbox 360 im Jahr 2005 ist der reguläre Preis fürs Jahresabo stabil bei ca. 60€uronen… die haben doch noch nie die Preise dafür angezogen. (mal ganz davon abgesehen das ich wie vom Cold Seavers erwähnt noch nie mehr als 40€ dafür abgedrückt hab.)
Wer PSN Codes nicht bei den bekannten Verdächtigen für um die 34,99 kauft als Code ist selber Schuld. Wird immer Anbieter geben die weit unter UVB verkaufen..daher nehme ich es gelassen….
[/quote]Das stimmt, habe selber noch nie mehr als 35 Tacken dafür bezahlt… Von daher… :-)Aber dafür erwarte ich nach der Preiserhöhung aber auch ausschließlich NEUE!!! (nicht älter als 3 Monate), Triple A Titel in der Deluxe (mit Season-Pass) Edition!!! 😉 🙂
[/quote]Nix “”weil isso””,sondern “”weil Microsoft””.Die sind damit durchgekommen ohne dass es gross Aufregung gab und gross Kunden abgesprungen sind ,also weiss man dass man auch damit durchkommt.
Ist doch trotzdem verarschung, so dolle war bzw ist die quali bei ps4 und dem plus angebot nicht. Die letzten zwei monate waren mal wieder sehr gut aber sonst.Da erwarte ich in zukunft auch mehrere knaller monate. Noch zu diesem monat dass mit assissins creed wusste ich auch noch nicht macht diesen monat sogar noch besser.
Wer PSN Codes nicht bei den bekannten Verdächtigen für um die 34,99 kauft als Code ist selber Schuld. Wird immer Anbieter geben die weit unter UVB verkaufen..daher nehme ich es gelassen….
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich die ca. 4,99 € pro Monat (bei nem 12 Monatsabo) für fair halte.Ob bei Sony dann oder eben bei MS.Was aber bleibt (erstmal) ist, dass Sony nun für seinen PS+ Dienst bei Abrechnung pro Monat oder pro Quartal nun mehr verlangt als MS. (PS+ = 7,99 € pro Monat / 24,99 € pro Quartal und XBL Gold = 6,99 € pro Monat / 19,99 pro Quartal).Beim jährlichen Abo sind sie nun halt gleichauf.
PS Plus wurde ja im September 2016 (im August ’16 bekannt gegeben) u.a. in Amerika und Kanada 10 Dollar teurer für 12 Monate. Da war klar, das auch wie später beglückt werden . Und die Preise für 1 und 3 Monate wurden in Deutschland letztes Jahr schon erhöht. 3 Monate von 14.99€ auf 19.99€. Da finde ich es dreist, schon wieder auf 24.99 € zu erhöhen.Da erscheinen die kürzlichen Angebote von PS Plus im Store in einem neuen Licht.Mir wäre lieber, man hätte die Auswahl zwischen verschiedenen PS Plus Paketen. Z.B. nur für Online gaming oder Online mit Plus Spielen usw.Die monatlichen Spiele brauche ich schlicht nicht. Letztlich kauf ich hin und wieder Plus, nur zum Online zocken mit einem Freund.
Weil Marktführer kann sein …Man muss aber auch dazu sagen, dass der reguläre Preis von XBox Live Gold 12 Monate ebenso bei 59,99 € liegt (und das schon länger).In so fern könnte man auch sagen, dass Sony ihr Preismodell einfach an den Mitbewerber anpasst.
Ne direkte Quellenangabe habe ich dazu bisher noch nicht finden können.Aber [url=http://www.play3.de/2017/07/28/playstation-plus-abo-preise-werden-erhoeht/]hier[/url] wird geschrieben, dass Sony das “”mitgeteilt”” hat. Leider ohne Quellenlink (evtl. Mitteilung an die Presse, dann dürfte die M! das auch bald melden).Da ich verlinkte Webseite aber sonst nicht besuche, kann ich zu denen nichts weiter sagen (hab’s halt gegoogelt).10 € mehr pro Jahr erscheint erstmal viel, ohne zu kommunizieren, warum weswegen und wieso.Wenn man die 10 € allerdings dann wieder durch 12 Monate teilt, dürfte das dann nicht soooo schlimm sein. :)Aber Preiserhöhungen sind halt immer doof.[Edit]Auch mal mein Postfach gecheckt:Jap, ist eine offizielle Newsletter-Mail von Sony dazu.Auszug aus der Mail:[img=494×196[/img]
Quelle dürfte jeder PSN Kunde per E-Mail erhalten.Hab gerade diese erhalten. Kurz und schmerzlos, ohne Kommentar warum.Hab zwar die nächsten 3 Jahre Ruhe, da ich vor kurzem bei den Aktions Angeboten bei Saturn und Amazon zugegriffen hab, trotzdem hat das ein bitteren Beigeschmack.
Quelle? Dann würde ich mein Abo schnell nochmal verlängern. Es läuft aber noch bis 2019. Freedom Cry war klasse. Just Cause 3 nehme ich gerne mit für lau.
Publisher Aniplex und Entwickler CyberConnect2 kündigen Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles 2 auch für Switch 2 an. Inn Japan wird die...
Seite 1
Faszination, Begierde, Frust – diese drei Emotionen haben Liebhaber virtueller Asphaltgeschosse besonders einem Spiel zu verdanken. Faszination lösten die fabelhaften Trailer und Feature-Ankündigungen...
Die Velan Studios haben Update 1.1.0 für Star Fox Remake veröffentlicht. Dadurch erweitert man den Titel um einen neuen Battle Modus, weitere Avatar-Einstellungen und...
1047 Games gibt bekannt, dass sich der Early-Access-Start von Empulse auf der PS5 verzögert. Grund dafür ist der noch nicht abgeschlossene Zertifizierungsprozess bei Sony.
Auf...
Seite 1
Normalerweise werkelt Milestone jährlich an mehreren Motorrad-Simulationen, hin und wieder gönnen sich die Italiener aber einen Abstecher in die Vierrad-Sparte – der jüngste...
Für die paar Öcken im Monat verlangen einige hier aber echt ne ganze Menge. Feed your greed hmm? 🙂
…oder Kehrwoche.
[quote=Danijel78]
@Daddler: Die Leute regen sich zurecht bei all diesen genannten Dingen auf. Darum auch bei PS+ zurecht. 🙂
Teuerer ist immer scheisse, soll man sich darüber etwa freuen? Oder emotionslos alles einfach hinnehmen?
Ich sage: NEIN! Ich sage: REVOLUTION!
[/quote]In Deutschland wird es keine Revolution geben. Rasen betreten verboten…
Hab mich noch nie damit befasst, wenn ich ehrlich bin. Das mit den zusätzlichen Spielen ist ja wie ne Wundertüte voll Scheisse und Abos ohne den Kram wären interessanter.
@Danijel Dann gib doch bitte rechtzeitig Bescheid. Dann hole ich meine Heugabel und Fackel heraus und wir marschieren gen Berlin! ;-)Natürlich sind Preiserhöhungen immer kacke, Emotionen finde ich gut! Nur finde ich generell, dass wir Gamer im großen und
@Daddler: Die Leute regen sich zurecht bei all diesen genannten Dingen auf. Darum auch bei PS+ zurecht. :)Teuerer ist immer scheisse, soll man sich darüber etwa freuen? Oder emotionslos alles einfach hinnehmen?Ich sage: NEIN! Ich sage: REVOLUTION!
Butter wird teurer, Fahrkarte wird teurer, Kino wird teurer, Miete wird teurer! Aber wehe, Sony macht PS+ teurer… 😉 🙂
angebote der ps+ spiele sind gut. ich nehme gerne just cause 3. wundert mich echt dass es schon angeboten wird. bezüglich der preiserhöhung ist es leider so dass sony große marktanteile hat und (meine vermutung) dadurch sich die freiheit nimmt den preis zu bestimmen/erhöhen. abgesehen davon kann man die kundschaft an sich enger binden. wer würde denn noch weiter viel geld für einen online dienst auf beiden systemen (xbox one/ps4) gleichzeitig bezahlen wollen?
SxyxS: versteh dein Kommentar nicht, bezüglich M$ ist damit durch gekommen…womit? seit Einführung der Xbox 360 im Jahr 2005 ist der reguläre Preis fürs Jahresabo stabil bei ca. 60€uronen… die haben doch noch nie die Preise dafür angezogen. (mal ganz davon abgesehen das ich wie vom Cold Seavers erwähnt noch nie mehr als 40€ dafür abgedrückt hab.)
[quote=Cold Seavers]
Wer PSN Codes nicht bei den bekannten Verdächtigen für um die 34,99 kauft als Code ist selber Schuld. Wird immer Anbieter geben die weit unter UVB verkaufen..daher nehme ich es gelassen….
[/quote]Das stimmt, habe selber noch nie mehr als 35 Tacken dafür bezahlt… Von daher… :-)Aber dafür erwarte ich nach der Preiserhöhung aber auch ausschließlich NEUE!!! (nicht älter als 3 Monate), Triple A Titel in der Deluxe (mit Season-Pass) Edition!!! 😉 🙂
[quote=D00M82]
Weil isso. Marktführer und so.
[/quote]Nix “”weil isso””,sondern “”weil Microsoft””.Die sind damit durchgekommen ohne dass es gross Aufregung gab und gross Kunden abgesprungen sind ,also weiss man dass man auch damit durchkommt.
Die Gier…
Ist doch trotzdem verarschung, so dolle war bzw ist die quali bei ps4 und dem plus angebot nicht. Die letzten zwei monate waren mal wieder sehr gut aber sonst.Da erwarte ich in zukunft auch mehrere knaller monate. Noch zu diesem monat dass mit assissins creed wusste ich auch noch nicht macht diesen monat sogar noch besser.
Wer PSN Codes nicht bei den bekannten Verdächtigen für um die 34,99 kauft als Code ist selber Schuld. Wird immer Anbieter geben die weit unter UVB verkaufen..daher nehme ich es gelassen….
Bei Microsoft ist aber das 3 Monate Abo bei 19,90€ geblieben. Aber man kann immer bei einigen Onlineshops die Abos günstiger ergattern.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich die ca. 4,99 € pro Monat (bei nem 12 Monatsabo) für fair halte.Ob bei Sony dann oder eben bei MS.Was aber bleibt (erstmal) ist, dass Sony nun für seinen PS+ Dienst bei Abrechnung pro Monat oder pro Quartal nun mehr verlangt als MS. (PS+ = 7,99 € pro Monat / 24,99 € pro Quartal und XBL Gold = 6,99 € pro Monat / 19,99 pro Quartal).Beim jährlichen Abo sind sie nun halt gleichauf.
PS Plus wurde ja im September 2016 (im August ’16 bekannt gegeben) u.a. in Amerika und Kanada 10 Dollar teurer für 12 Monate. Da war klar, das auch wie später beglückt werden . Und die Preise für 1 und 3 Monate wurden in Deutschland letztes Jahr schon erhöht. 3 Monate von 14.99€ auf 19.99€. Da finde ich es dreist, schon wieder auf 24.99 € zu erhöhen.Da erscheinen die kürzlichen Angebote von PS Plus im Store in einem neuen Licht.Mir wäre lieber, man hätte die Auswahl zwischen verschiedenen PS Plus Paketen. Z.B. nur für Online gaming oder Online mit Plus Spielen usw.Die monatlichen Spiele brauche ich schlicht nicht. Letztlich kauf ich hin und wieder Plus, nur zum Online zocken mit einem Freund.
Weil Marktführer kann sein …Man muss aber auch dazu sagen, dass der reguläre Preis von XBox Live Gold 12 Monate ebenso bei 59,99 € liegt (und das schon länger).In so fern könnte man auch sagen, dass Sony ihr Preismodell einfach an den Mitbewerber anpasst.
Weil isso. Marktführer und so.
Hab die Mail auch bekommen… Ärgerlich, muss ich mich bis Ende August noch eindecken für die nächsten Jahre…
Weil noch Platz in Sonys Geldspeicher.
Nope.Ich vermute stark weil isso. 😉
GIbt es eine Begründung? 😉
Ne direkte Quellenangabe habe ich dazu bisher noch nicht finden können.Aber [url=http://www.play3.de/2017/07/28/playstation-plus-abo-preise-werden-erhoeht/]hier[/url] wird geschrieben, dass Sony das “”mitgeteilt”” hat. Leider ohne Quellenlink (evtl. Mitteilung an die Presse, dann dürfte die M! das auch bald melden).Da ich verlinkte Webseite aber sonst nicht besuche, kann ich zu denen nichts weiter sagen (hab’s halt gegoogelt).10 € mehr pro Jahr erscheint erstmal viel, ohne zu kommunizieren, warum weswegen und wieso.Wenn man die 10 € allerdings dann wieder durch 12 Monate teilt, dürfte das dann nicht soooo schlimm sein. :)Aber Preiserhöhungen sind halt immer doof.[Edit]Auch mal mein Postfach gecheckt:Jap, ist eine offizielle Newsletter-Mail von Sony dazu.Auszug aus der Mail:[img=494×196
[/img]
Quelle dürfte jeder PSN Kunde per E-Mail erhalten.Hab gerade diese erhalten. Kurz und schmerzlos, ohne Kommentar warum.Hab zwar die nächsten 3 Jahre Ruhe, da ich vor kurzem bei den Aktions Angeboten bei Saturn und Amazon zugegriffen hab, trotzdem hat das ein bitteren Beigeschmack.
Quelle? Dann würde ich mein Abo schnell nochmal verlängern. Es läuft aber noch bis 2019. Freedom Cry war klasse. Just Cause 3 nehme ich gerne mit für lau.
Gibt es eine Quelle dafür?
Sony hebt die Preise für PlayStation Plus an. Jährlich von 49,99€ auf 59,99€ und monatlich von 19,99€ auf 24,99€ .
Endlich mal ein guter Sony Monat.Just Cause 3 habe ich halt nur schon, deshalb für mich persönlich eher unwichtig.
Gutes Line Up für August….fein fein…