F1 2009

Home Foren Games-Talk F1 2009

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #897031
    paul heavenlypaul heavenly
    Teilnehmer

    Moinsen, ist in der M!Games 01/10 ein Test von F1 2009? Wenn ja, ich tippe auf 69%. Persönlich als F1-Fan würde ich 75% geben…dann bin ich ja mal gespannt *g*.

    #927705
    paul heavenlypaul heavenly
    Teilnehmer

    Oh, 81%, da lag ich wohl ziemlich daneben, aber okay dann bin ich mal einverstanden mit der Wertung *g*.

    #927706
    jorginhojorginho
    Teilnehmer

    erklare mal warum du nur 69% getippt hast!

    #927707
    paul heavenlypaul heavenly
    Teilnehmer

    Ganz einfach. Die Maniac hatte noch nie so einen richtigen Draht zu F1-Games, es gab weder eine Vorschau, noch sonstige Infos vorher. Lieber noch ein und noch ein Shooter und dann mal wieder ein Shooter in der Vorschau *g*. Für mich sah es nach einem schnell abgefertigten Test aus, also 69%, da es keine richtige Simulation, und das Spiel durchaus nicht perfekt ist. 81% sind okay, da F1 Spass bringt und Appetit auf die HD-2010er Versionen macht. Da habe ich die Maniac einfach unterschätzt ;-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.