Kinect erkennt auch sitzende Spieler

0
51

Couchbesetzer auf der ganzen Welt dürfen aufatmen: Microsofts neue Bewegungssteuerung Kinect wird auch sitzende Spieler erkennen können. Gegenüber der Website Joystiq.com ließ der Hersteller verlauten, dass Kinect kein Problem mit bequemen Menschen hat, wenn das Programm auf diese Haltung ausgelegt ist. Für die Dashboard-Steuerung, ESPN  und Zune werdet Ihr Euch also nicht erst erheben müssen. Microsoft betonte aber, dass die meisten Kinect Spiele dafür gedacht sind, die Spieler von den Sitzen zu holen und voll und ganz in das Geschehen zu integrieren.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

der Preis ist ziemlich sicher nur ein Platzhalter =)

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Habe heute gesehen das in der Schweiz dafür ca. CHF 200.- bezahlt werden muss. Also für 200.- hohl ich mir lieber einen Wii, da ist die Konsole gleich mit dabei!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

also beim Kacken kann man es ja dann quasi auch verwenden…Ja und Männer können damit auf jeden Fall relativ gut Flugsimulationen spielen…So aber schluss mit dem billigen Niveau sonst werd ich noch gekickt 😀

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

@Next Snake: solange dein Ding im Liegen funktioniert 😉

theDevilboy7
I, MANIAC
theDevilboy7

Alles andere wäre auch schlimm gewese. Wer will schon die ganze Zeit stehn?!

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Wäre das mit dem sitzen ja geklärt, mich interessiert aber eher ob das Ding auch im liegen funktioniert ????? 😉 😉 😉

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Sieht doch auf dem Bild schon aus als würd er sich einen.. braucht ma nicht mal dreckige Fantasie für..

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@ Disco VictimLOL

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

…aber nur wenn die Entwickler das einbauen….hmmm……””schau mal Schatzi, was ich alles mit meinem Dödel machen kann””…Ich seh schon Perverse Kinectimals kaufen gehen…”” Ich hab hier was feines für dich… du darfst mich ruhig abschlecken…””^^

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

@Beeberman: Na, dann kann die Frauen-Simu ja kommen – dann braucht Mann ja keinen “”Lenden-Controller”” mehr – lol!

Gast

Ist der Plural von Couch Couchen…oder Couchi…nee Couches oder?Und das mit dem onanieren…supi, aber erfasst das Ding auch die Streuwirkung? Wie sieht es mit der Abwaschbarkeit aus?Trockentuch oder nebelfeucht?Gibt es diesbezüglich auch einen Adapter für Frauen oder sind die die neuen Linkshänder?So viele Fragen…lasst mal sammeln und an M$ wenden!

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

na also, es geht auch im sitzen. Das war wohl für die meisten die wichtigste nachricht.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

hey habt ihr schon gehört !?Kinect erkennt jetzt auch onanierende Spieler !hoffentlich darf man hier überhaupt so was posten…

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Das ist aber nicht sehr Ami- Freundlich. Die kommen doch kaum raus ihren Couchen…:)

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

wenn ich rumhampeln will geh ich ins studio….