PLATIN !!!

Home Foren Games-Talk PLATIN !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #898969
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    So, es ist vollbracht.

    Exakt 54 Tage nach der GT5-Installation, kann ich endlich anfangen zu zocken….

    Kleiner Scherz :D
    Also nochmal:

    Exakt 54 Tage nach der GT5-Installation, halte ich Sie nun in meinen – virtuellen – Händen !!!
    Die GT5 Platin Trophäe !!!!!!

    In über 20 Jahren hat mich noch nie ein Spiel so gefordert & motiviert….
    ….Ich hab mir die Finger kaputt gespielt & den Arsch wund gesessen…



    Dank an

    ShinjiTao
    Kuro
    und DamnPhoenix

    für die moralische Unterstützung, triviale Sinnlosigkeiten und das Ablenken vom B-Spec-Wahn….

    und natürlich den dicksten Dank an

    meine Frau

    Dafür, dass Sie den Wahnsinn mitgemacht und ausgestanden hat und mich nach der Vergoldung der Vettel-Challenge mit RedBull aus Sektgläsern belohnt hat ;)

    Grüße, ramazzotti
    Ein Nerd mit Spülmittel – unglaublich :D

    n1082567583_381526_6860786.jpg

    #992854
    Anonym
    Inaktiv

    und alle so YEAH

    Glückwunsch,dafür beneide ich dich.Ich mag ja auch Trophies aber bei GT5 lasse ich das mal.Ist besser für meine Nerven.

    p.s. ick habe dafür Platin bei Demon Souls

    #992855
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    also von den Dämonen lass ich de Finger von ;)

    #992856
    Anonym
    Inaktiv

    Und jetzt?Was machste jetzt mit deiner vielen,vielen Zeit?Forza4?lol

    #992857
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Hehe…dafür müsst eigentlich noch die Diamantene “Eiserner Wille Trophäe” geben. Ich hab schon nach 1 Woche beschlossen/beschließen müssen, dass es bei GT5 wohl nix mit Platin wird. xD

    Reschpekt…und der Spülipokal wurde dir von deiner Frau übergeben?! Nach über 50 Tagen abstinenz in Sachen spülen.
    Ui, sogar das gute von “gut und günstig” :D

    #992858
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Selbstredend ;)

    #992859
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    Unglaublich!!!Glückwunsch und ne ordentliche portion Respekt meinerseits!!

    das nenne ich mal liebe zu einem Game !!!

    Awesome!!!

    hat deine PS3 ne wasserkühlung ??? oder wie hat das teil d.sonst überstanden?

    #992860
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Ging gut von wegen Kühlung – hab nur Anfang dieser Woche die PS3 2cm höher gelegt und den Ventilator draufballern lassen. Null Defekte – außer Ich :D

    #992861
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    “Cool“

    XD

    #992862
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Klärt mal einen Rennspielallergiker auf.Was muß man so besonders machen um diese zu bekommen?

    #992863
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ich finde du solltest noch Mtv und Gott danken. Den Beiden sollte man immer danken.

    #992864
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Natürlich alle möglichen Rennen in zum Teil fast utopischen Zeiten fahren(VettelChallenge xD). Und zu dem noch nervige Aufgaben wie 1000Autos kaufen, seinen Fahrer auf den höchsten lvl bringen(was auch suuuuuuuuuper lange dauert), seinen computergesteurten Fahrer aufleveln(dauert fast noch länger) usw. Bei dem Spiel gabs etliche Trophäen die sich wie ein Schlag ins Gesicht haben lesen lassen. xD
    Auf jeden Fall ein harter MIx aus Skilltrophäen und absoluten Ausdauer/Zeitfresstrophäen. Bis jetzt die mit Abstand härteste Trophäe die mir untergekommen ist.

    #992865
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Danke noch an MTV und Gott !

    #992866
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kermit.Applaus.jpg

    #992867
    Anonym
    Inaktiv

    Mir als absolutem Rennspiellegastheniker nötigt das die Frage auf,wo der Spielspass aufhört und der Masochismus beginnt.Respekt für deine jesusgleiche Geduld und Leidensfähigkeit…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.