Gast

@Marc29101971:Stimmt! o.O Kann mich mal erinnern, dass ich es vor ner Weile gesucht hatte und es da echt teuer war. Bei Ebay hatte ich aber nicht geschaut, weil ja Index und so. Kann mich noch an mein Silent Hill2 erinnern, dass ich da vor Jahren ersteige

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

[quote=Nightrain]

Hier ist nicht zufällig jemand, der seine PS-Version gegen mein vom Staat hergestelltes Zahlungsmittel tauschen möchte?

[/quote]Na so teuer ist das Spiel nun auch wieder nicht. Gut erhaltene Exemplare bekommt man für 30 Euro und billiger bei ebay.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

[quote=zweiblooom]

Das Spiel hat mich fertiggemacht…wegen eines Songs: R.S.V.P. von P.W.E.I. (Pop will eat itself). Wie glücklich war ich, als ich endlich die “”Dos dedos mis amigos”” in Händen hielt. Dann die Ernüchterung, falsche Version, Remix-Album muss her… “”2 Fingers my friends””. Hat etwa 10-12 Jahre gedauert…was macht man nicht alles als (Musik-)Sammler und Jäger…

[/quote]Zum Glück gibts heute Midomi und Shazam. Ich wüsste heute gar nicht mehr wie ich früher ohne leben konnte.Loaded ging an mir vorbei. Ich kannte erst Reloaded, den Nachfolger. Den habe ich später auf der Sega Preview als Demo auf Saturn gezockt. Technik so lala, aber geiler Soundtrack und das Geballer war auch motivierend. Lag sicher auch an der guten Steuerung und dem vielen Blut.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab’s damals mal ausgeliehen. War schon heftig für damalige Verhältnisse.Ne Neuauflage wäre durchaus nicht verkehrt.

Gast

Hier ist nicht zufällig jemand, der seine PS-Version gegen mein vom Staat hergestelltes Zahlungsmittel tauschen möchte?

Shadolf
I, MANIAC
Shadolf

Ich habs für PS und Saturn. Macht mega fun im coop. Auf der PS hab ich auch noch den nachfolger Reloaded. Macht zwar nicht ganz soviel bock aber war auch nicht übel. Sollten mal n Remake/Remaster mit Twinsticksteuerung bringen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nur die Demo gespielt. Mir war es zu schwer.

Gast

Ich hatte nie ne PS und daher konnte ich es nicht spielen. Heute kriegt mans glaube nur zu horrenden Preisen. Sonst würde ich glatt mal noch zuschlagen.

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Das Spiel hat mich fertiggemacht…wegen eines Songs: R.S.V.P. von P.W.E.I. (Pop will eat itself). Wie glücklich war ich, als ich endlich die “”Dos dedos mis amigos”” in Händen hielt. Dann die Ernüchterung, falsche Version, Remix-Album muss her… “”2 Fingers my friends””. Hat etwa 10-12 Jahre gedauert…was macht man nicht alles als (Musik-)Sammler und Jäger…

Odhin
I, MANIAC
Odhin

Der Soundtrack fetzt! Treibt gut voran beim schlachten. :)Kann man sich auch heute noch gut geben,

Kahlmoix
I, MANIAC
Kahlmoix

dann hast du was verpasst….. =)

AkiraTheMessiah
Gast

Das Spiel ist damals an mir vorbeigegangen … Hab 96 eher Wipeout, Fifa, Tekken, Tomb Raider, SF alpha, etc auf der PS gespielt. 🙂