MORTAL-X 2222
I, MANIAC
MORTAL-X 2222

Street Fighter 2 damit hat bei mir alles angefangen. Vorher hatte ich zu Kindergartenzeiten LCD-Spiele, dann einen NES und mit Mario, Turtles und Prince of Persia auch genug Spiele, ich war also ein Gelegenheitsspieler. Zwischen Hausaufgaben und Spielplatz habe ich dann mal die Konsole angemacht. Als dann der SNES draußen war, habe ich bei einem Schulfreund Street Fighter 2 gespielt und konnte einfach nicht mehr aufhören. Also stand das Geburtstagsgeschenk fest einen SNES mit Street Fighter 2. Ich habe das Spiel rauf und runter gespielt Stunde um Stunde. Irgendwann habe ich auf sehr schwer jeden Kampf mit einem Perfect gewonnen. Dann habe ich mir immer mehr Spiele geholt und nach der katastrophalen Hollywood- verfilmung, habe ich durch Street Fighter 2 von Trickfilmen erfahren. Das Wort Anime kannte ich damals noch nicht. Seit den Street Fighter 2 Anime’s habe ich immer mehr Anime’s geholt. Sogar zu Comixs bin ich durch Street Fighter gekommen. Ich verdanke dem Spiel also meine liebsten Hobbys von daher ja, ich liebe Street Fighter.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich stehe auf jeden Beat em´up, sei es Street Fighter Serie, Tekken, Virtua Fighter usw. Und Street Fighter 3 Third Strike halte ich zu den besten Street Fighter neben Super Street Fighter 4.Alles gute zur 25 Jahre Street Fighter. Und von mir ein großes Yoga Flame.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r
Gast

Damit mit anderen alten Hasen von Snk aufgewachsen.Ob Sie die beste ist, kein plan. Sicherlich der Vater aller Beat em ups! Gab zwar auch schon davor welche die sich den Namen vielleicht verdient hätten, jedoch im dem Sinne zu verstehen,dass es eigentlich mit Streetfighter anfing.Versteh eigentlich nicht warum alle den Movie teil so schlecht fanden^^Der gefieht mir Persönlich sehr gut, abgesehen das er sehr lange ladezeiten hatten XDPersönlich bevorzuge ich nun Dead or Alive Serie(aubgesehen teil 4 und die Tekken Serie).Denke Persönlich das Streetfighter ein nun angestaubtes Kampfsystem in Gegensatz zu den richtigen 3 D Prüglern hat.Heißt aber nicht das es nicht so komplex sein kann!Sicherlich hat kein Arsch von euch jemals den Anime Movie Teil auf dem Saturn gespielt? Wenn nicht????, ihr habt rein garnichts verpasst(wenn ihr den Anime kennt), abgesehen nen kämpfer der in sonst keinem Teil dabei war und ja^^, vielleicht eine Arena^^SHORYUKEN !!!

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Oh pardon!!! 😀

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

ich beherrsche keine fighting-spiele mehr.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@mostshockerDas ist meine Meinung. Mir gefällt es eben besser. Ist mir doch scheißegal, was du darüber denkst.

Maik-el Neid
I, MANIAC
Maik-el Neid

Erstes Video….ha,Ryu und Ken mit einem Doppel-Hadoken in Richtung Hoden…herlich

Joe Chip
I, MANIAC
Joe Chip

Also, für mich ist Street Fighter III 3rd Strike der Höhepunkt. Super Balancing, einfallsreiche Figuren, grandioser Grafikstil …Teil IV find ich spielerisch und vor allem grafisch etwas enttäuschend.

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Ein herzliches hadoken zurück! 🙂

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Das heisst VEGA, nicht Bison. -.-

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

@moshschocker: Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe xDDa mich nur der 2D Bereich in Bemu´s interessiert, kommt bei mir nur Blazblue an SF ran. Hätte SF nicht meinen Fanbonus, wäre Blazblue wohl vorne, da es einfach das bessere Bemu ist (Balan

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wo sind denn die Street Fighter Anime? Filmisch immer noch das beste rund um Street Fighter, wenn auch nicht so auf lustig getrimmt wie bei Fatal Fury.

Gast

Die Chars sind schon ein riesen Pluspunkt. Im 2D-Bereich finde ich allerdings einige SNK-Klopper besser und im 3D-Bereich scheitert es kläglich an VF.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

PAHAHAH! Ey jedem das seine…aber Mortal Kombat gegen Street Fighter? :Dnaja, egal!Ich liebe Street Fighter genau so wie die M!Games und platziere die Serie vor allen anderen BEMU GAMES mit großem Abstand. Das liegt natürlich nicht nur am grandiosen Gameplay sondern auch an den tollen Charakteren mitsamt den kleinen verwinkelten Nebengeschichten. Street Fighter ist einfach KULT!!!Danke M!Games für diesen schönen Artikel!!! Darauf habe ich gewartet…:)

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Mortal Kombat.^^

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

@Asaziel und welchr wären das nur neugierde 🙂

Funatic
I, MANIAC
Funatic

street fighter 2 turbo! der höhepunkt der reihe! heute noch ein knaller!

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Street Fighter war für mich mal die beste Beat’em-Up-Serie, die es gab. Mittlerweile gefallen mir andere Reihen besser.

Gast

Auch sehr sehenswert:Street Fighter Omega:Toller Stop Motion Kampf:Auch sehr schön die Filmchen von Thousand Pounds zu Street Fighter 4 und SF X Tekken:Street Fighter über alles! : )