Neuer Need for Speed:The Run-Trailer von Michael Bay – wer das sehen will, muss es vorher “mögen”…

0
34

11 Freunde sollt ihr sein, heißt es im Fußball.

250.000 hingegen möchte Michael “Boum!” Bay.

Der Regisseur, der für seine handlungsarmen, dafür aber explosionsgeschwängerten Filme wie Transformers bekannt wurde, möchte auf der Facebook-Seite des neuen Need for Speed: The Run bescheidene 250.000 “Likes“ für seinen Trailer gewinnen – erst dann wird der von ihm gedrehte Reklame-Streifen freigeschaltet. Wer’s denn unbedingt sehen willen: hier könnt ihr ihn mal “gernhaben“…

Und wir hoffen derweil, dass das Spiel mehr hergibt als seine Filme.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

letzter stand: 4.429.959 Personen gefällt das232.765 unterhalten sich darüber

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Ich brauch so eine Sinnfreie Werbung auch nicht, und möchte auch nicht wirklich wissen wieviel sich Bay für diese Arbeit hat bezahlen lassen.Ich hab mir die letzten Trailer schon nicht mehr angesehen, da brauch ich den auch nicht.

Fresh Tuna
I, MANIAC
Fresh Tuna

Vollidiot!!GEFÄLLT MIR NICHT !!

ThronTier
I, MANIAC
ThronTier

Hey nur son tipp ihr braucht einfach n´guten popup-blocker, denn wenn ihr dann auf “”teilen”” geht aktiviert sich der blocker und ihr könnt einfach auf abspielen klicken. 😉

Gast

Wird das Budget eigentlich nur noch in Sinnfreies ‘HauDrauf’ Marketing gesteckt ?Ein technisch so minderwertiges Produkt wie das neueste NFS könnte meinetwegen Gott selbst bewerben, die Entwicklungsabteilung brauch offensichtlich das Geld viel dringlicher !

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Sowas kommt immer öfters…Die Idee dahinter ist ja nicht übel, aber die Reihenfolge stimmt nicht und somit finde ich es Schwachsinn, zuerst Urteilen bevor man was gesehen hat. Wobei Ich ehrlich gespannt bin auf den Trailer. Für Pop Corn Kino ist er geeignet und Bad Boys war ja nicht von schlechten Eltern.

schweini
I, MANIAC
schweini

DISLIKE.

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Bald gibt es dann noch trailer als kostenpflichtigen dlc.

Blackstripe
I, MANIAC
Blackstripe

Man muss etwas tun damit man Reklame ansehen darf? – Das ist ein Scherz, oder?

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Tja, den gefallen tu ich ihm aber nicht*lol*…gibt ja auch noch youtube.