Predator: Hunting Grounds

Neueste Beiträge

Dave Mirra Freestyle BMX 2 – im Klassik-Test (PS2)

Seite 1 Acclaims Radelei hat zumindest beim Veröffentlichungs-Wettrennen ein weiteres Mal die Nase vorn. So schafft es Dave Mirra Freestyle BMX 2 als erster BMX-Titel...

PlayStation 4 – hat sich auch im letzten Quartal gut verkauft

Sony konnte jetzt bei der Vorstellung seiner Quartalszahlen auch überzeugende Statistiken zu seiner PS4 vorweisen (nachzulesen bei Twinfinite). So wurden zwischen dem 1. Juli...

Cyberpunk 2077 – verschiebt sich noch einmal

Aller guten Dinge sind... drei? Oder inzwischen noch mehr? Man verliert ja so leicht den Überblick. Jedenfalls hat CD Projekt RED gerade eben auf...

Rainbow Six: Siege – Trailer zum Halloween-Event

https://youtu.be/7yYacZ9BXWk Ubisoft stellt uns per Trailer den Halloween-Event von Rainbow Six: Siege vor. Dieser hört auf den Namen "Sugar Fright Event", beginnt am 27. Oktober...

Immortals: Fenyx Rising – Goldstatus erreicht

Gute Nachrichten hat Ubisoft per Twitter parat: Immortals: Fenyx Rising hat nämlich Goldstatus erreicht und kann somit pünktlich am 3. Dezember für PS4, PS5,...

Beliebte Beiträge

Paper Mario – im Klassik-Test (N64)

Seite 1 Das Warten hat ein Ende: Seit dem Systemstart harrten treue N64-Besitzer sehnsüchtig auf ein vernünftiges Rollenspiel für den letzten stationären Modulschlucker, endlich wurde...

M! Games Unboxing – PlayStation 5

https://youtu.be/xYx2bRJlOVA Es ist soweit - die erste PlayStation 5 hat die heilgen Cybermedia-Hallen erreicht! Logisch, dass wir die Gelegenheit nutzen und Euch das Gerät mit...

Dark Cloud – im Klassik-Test (PS2)

Seite 1 Albtraum aus tausend und einer Nacht: Wer beim Stichwort Lampengeist an dickbäuchige Spaßvögel wie in Disneys “Aladdin” oder vollbusige Transzendental-Gespielinnen à la “Bezaubernde...

Cyberpunk 2077 – verschiebt sich noch einmal

Aller guten Dinge sind... drei? Oder inzwischen noch mehr? Man verliert ja so leicht den Überblick. Jedenfalls hat CD Projekt RED gerade eben auf...

Destruction AllStars – PS5-Starttitel wird verschoben und (fast) verschenkt

Eigentlich sollte Destruction AllStars ein Starttitel für die PS5 am 12. bzw. 19 November sein und auch gleich stolze 80 Euro kosten, doch bis...