
Meinung & Wertung
Oliver Ehrle meint: Aus der Polygon-Wüste der 32X-Software sticht B.C. Racers angenehm heraus: Bitmap-Grafik und Pseudo-Mode 7 trösten im kahlen Vektor-Zeitalter über fehlende Extras und mangelnde Strecken-Vielfalt hinweg. Euer Steinrad läßt sich vortrefflich durch Dschungel und Wiesen steuern, auch bei Turbo-Geschwindigkeit habt Ihr die Raserei noch unter Kontrolle. Nur am Sound läßt sich etwas aussetzen: Statt die CD-Hymnen bestmöglich umzusetzen, haben die Entwickler einen dumpfen Holzhammer-Sound zusammenkomponiert.
Die 32X-Variante des Mega-CD-Rennens bietet detailreichere Neandertaler-Optiken, jedoch steinzeitliche Sounduntermalung.
| Singleplayer | ![]() | 68 |
| Multiplayer | ![]() | |
| Grafik | ![]() | |
| Sound | ![]() |










Zu dieser Zeit keine 32 X Games mehr gekauft!!! Der ?? Saturn lief schon auf Hochtouren ????