Dr. Muto – im Klassik-Test (PS2 / Xbox)

1
775
Zurück
Nächste

Meinung

Oliver Schultes meint: Wirklich schade um die vielen Ideen und das abwechslungsreiche Leveldesi­gn:­ Dr. Muto hätte alle Voraussetzungen für einen Top-Hüpfer gehabt – angefangen von den abgedrehten Charakteren über die weitläufigen Areale bis hin zu den vielfältigen Alternativ-Gestalten samt deren großen Move-Palette. Leider vermasselt die mäßige Technik den guten Eindruck: Selten kam mir eine derart bockige Kamera unter, die sich an vielen Stellen nicht nur zäh verstellen lässt, sondern auch während anspruchsvoller Jump’n’Run-Abschnitte munter die Perspektiven wechselt – Absturzfrust vorprogrammiert! Die fad texturierte Ruckel-Optik (nur auf dem Gamecube) und die unerträgliche deutsche Synchro (auf allen Systemen) nerven zusätzlich.

Zurück
Nächste
neuste älteste
kevboard
I, MANIAC
kevboard

Nice