Aktuelle Altersfreigaben

0
299

Diese Spiele wurden am 27. und 28. Juli von der USK geprüft und für deutsche Spieler tauglich befunden. Trailer, Demo-Fassungen und PC-Titel listen wir nicht auf.

100-in-1 Party Megamix Wii
System: Wii
Hersteller: Nordcurrent
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Astroboy
System: PS2 / Wii / PSP / DS
Hersteller: Atari
Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Bioshock / The Elders Scrolls IV: Oblivion Bundle
System: 360
Hersteller: Take 2
Altersfreigabe: ab 18 Jahren

EA Sports Active: Mehr Workouts
System: Wii
Hersteller: Electronic Arts
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Forza Motorsport 3
System: 360
Hersteller: Microsoft
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Gensan
System: PSP
Hersteller: DHM Interactive
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

iCarly
System: Wii
Hersteller: Activision
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

J4G – A Girls World
System: DS
Hersteller: dtp Entertainment
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Kampf der Giganten – Drachen Bronze Edition
System: DSi
Hersteller: Ubisoft
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Lernabenteuer mit Felix
System: DS
Hersteller: HMH
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Little Wingels
System: DS
Hersteller: dtp Entertainment
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Our House Party Wii
System: Wii
Hersteller: Majesco
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Puzzle Chronicles
System: DS
Hersteller: Konami
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Restaurant Tycoon
System: DS
Hersteller: Foreign Media Games
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

eviljared79
I, MANIAC
eviljared79

exzellente idee:-)der retroteil sollte auf jeden fall erweitert werden, für mich ein höhepunkt der maniac!ich finde auch ihr müsst nicht unbedinngt auf die arbeit der usk hinweisen (oder müsst ihr das jetzt?! zu profilierung der usk unter gamern vielleicht?!), ein release eckchen auf maniac.de ist sicherlich die stilvollerer lösung;-)aber zur printausgabe, ein game mag ohne release “”mundwässrigmach”” teil?!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Eigentlich keine schlechte Idee, mittlerweile dürften ja 99,9% der Maniacleser I-Net haben.

Nils der Pilz
I, MANIAC
Nils der Pilz

Also ich würd’s ja besser finden, wenn ihr statt solche Beiträge regelmäßig zu stellen (habt ihr das vor?), lieber einen vernünftigen Release-Kalender auf die Seite packt. Der könnte einmal die Release-Seiten aus dem Heft und dann noch eben obige Informationen enthalten.Bei Daten, die sich so oft ändern, solltet ihr die Vorzüge des flexiblen Internets nutzen. Und wenn ihr’s dann nicht doppelmoppeln wolltet, könntet ihr die Release-Seiten aus dem Heft streichen und dafür den Retroteil weiter ausbauen.Jetzt schrei mich bitte nicht an, Ulrich.

Speedrunner
I, MANIAC
Speedrunner

Sehr tolle spiele 😉