Aktuelle Altersfreigaben

0
75

Diese Spiele wurden am 17. September von der USK geprüft und für deutsche Spieler tauglich befunden. Trailer, Demo-Fassungen und PC-Titel listen wir nicht auf.

Dark Void
System: 360
Hersteller: Capcom
Altersfreigabe: ab 16 Jahren

Dragon Age: Origins
System: PS3
Hersteller: Electronic Arts
Altersfreigabe: ab 18 Jahren

Disgaea 2: Dark Hero Days
System: PSP
Hersteller: Nippon Ichi
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Fireburst
System: PS3 / 360
Hersteller: RTL Interactive
Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Fit For Kids
System: DS
Hersteller: Games Campus Cologne
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Heracles Chariot Racing
System: PSP
Hersteller: Neko Entertainment
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Hugo – Zauberei im Trollwald
System: PS2 / DS
Hersteller: Krea Media
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Kamen Rider
System: DS
Hersteller: Namco-Bandai
Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Mahjongg Party
System: Wii
Hersteller: rondomedia
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

MySims Camera
System: DSi
Hersteller: Electronic Arts
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Puzzle to Go – Wildlife
System: DSi
Hersteller: Tivola
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

World Game Tour
System: Wii
Hersteller: 505 Games

Your Shape
System: Wii
Hersteller: Ubisoft
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Poons
I, MANIAC
Poons

Dazu fällt mir nur sowas ein: [imgcomment image[/img]

Napalus
Gast

Verbietet festes Schuhwerk.Ohne das kann kein Amokläufer zu Schulen gelangen!!!!!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wir könnten ja Äxte verbieten. Außerdem Benzinbetriebene Kettensägen. Wird wohl kaum ein Amokläufer ein 500m Verlängerungskabel kaufen.^^

Funatic
I, MANIAC
Funatic

ich weiss das das jetzt ziemlich off-topic ist aber ich muss das jetzt eingach posten:hab gerade in einem artikel von deutschlands grösster zeitung zum jüngsten amoklauf folgendes gelesen:””Killerspiele, Gewaltfilme und -videos fanden die Ermittler bislang nicht. Nur Actionfilme, wie sie auch im Fernsehen laufen.””oh mein gott! ein amoklauf ohne killerspiele!?! was soll die presse und die politik JETZT nur machen? was soll man den jetzt verbieten? wem soll man schön bequem die schuld zuschieben!?! das ist der untergang des abendlandes!