Catherine kommt mit Minigames

0
65

Diesen Monat ist es soweit: Am 17. Februar erscheint Catherine in Japan. Das ausgefallene Spielkonzept lässt sich wohl am ehesten auf Erotik-Horror-Abenteuer mit Rollenspiel- und Plattform-Elementen herunter brechen. Unsere Neugier hat Catherine jedenfalls geweckt, seit die ersten Infos zum Spiel durchgesickert sind.

Entwickler Atlus verlautbarte nun, dem Game zwei Minispiele als Zugabe zu verpassen: ‘Rapunzel’ und ‘Jukebox’ (Screenshots findet Ihr in unserer Galerie). Das Gameplay von ‘Rapunzel’ orientiert sich an den Plattform-Passagen des Hauptspiels. In 50 Levels müsst Ihr einen Turm erklimmen, Blöcke verschieben und Fledermäusen ausweichen, um am oberen Ende die Prinzessin zu retten. Seht selbst:

 

‘Jukebox’ ist nicht mehr und nicht weniger als sich hinter dem Titel verbirgt. Der Liederkatalog umfasst unter anderem Songs von Persona, Shin Megamitensei und Digital Devil Saga. Auch hierzu gibt’s ein Video:

 

Mehr zu Catherine:

Catherine: In Japan mit verschiedenen Covern

Catherine – neue Verrücktheiten in Bewegtbildern

Catherine: Spielszenen im Video

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

@ Triforce-Finder : Echt wow danke ^^ …. was es nicht alles gibt , muss ich mir mal reinziehen …und das nimmt dir echt so viel ab ? und is neh lange geschichte mit der PS3 ^^ (kurz sofa ist bequemer und stell dir vor geb meine texte auch oft mit Pad e

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

@ Deku Man XDas geht mit jedem vernünftigen Browser. Und mit dem PS3-Browser. :)Der zu formatierende Text wird einfach mit BBCode-“”Tags”” eingeschlossen. Das sind Befehle in Eckigen Klammern. Unter dem Eingabefeld für den Kommentar findest du Links zu den

Gast

@Triforce Finder:[color=purple][size=25]Echt, du Proll!!![/color][/size][size=30][color=pink]Catherine^^[/size][/color]

Gast

[size=50][color=green]AUF JEDEN!!![/size][/color]

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

NÖRTS!

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

@ EXZELLSION : ^^ THX @ Triforce-Finder : Naja immerhin fällts auf =D (Ich weiss nicht mal wie es geht und ob an meiner PS3 !)

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

Jukebox = Minispiel? Hm…Naja, ansonsten kann ich nur sagen:[size=32][color=#FF0000][b]ABOCOVER!!![/b][/color][/size][size=9]Boah ey, wie prollig, rote Schrift! :)[/size]

EXZELLSION
I, MANIAC
EXZELLSION

@ Deku Man XDu sprichst mir schon wieder aus dem Herzen! Haben will das Catarinchen!ABO COVER!!!!

Vhaalh
I, MANIAC
Vhaalh

Kinski hat schon recht mit der Demo. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Hoffe auch auf eine baldige verständliche Sprachfassung…derweil bleibt nur die Demo nochmal zu zocken!

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

Cartherine you re really geil !!! ..fast schon ein bisschen zu perfect^^

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Was zur Hölle………..?

Kinski
I, MANIAC
Kinski

naja man könnte ja die japan version importieren, kostenpunkt bei amazon: 130euro, die penner. aber das bringt nichts, mit der sprachbarriere…. ladet euch mal die demo im japanstore, die is ziemlich gut….wenn man denn noch verstehen würden was die akteure von sich geben….

lindenerspezial
I, MANIAC
lindenerspezial

Brauch ich! Will ich! Kauf ich!

veli
I, MANIAC
veli

so was muss atlus einfach auch bei uns veröffentlichen, wenn nicht sind sie einfach nur schei……

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Ja sehr gute Idee, das mit dem Cover! Ich will auch, dass Catherine mein (Abo-)Cover schmückt! Das wäre doch sehr fein.Aber noch viel mehr will ich, dass das Game ins englische übersetzt wird damit ichs zocken kann. Bitte Atlus, lasst es wahr werden! 🙂

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Laden Cover! :)Auch haben will!

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

PS : ABO COVER ! =P .

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

ABO COVER

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Whaaaaa haben will …..so extras wie ne jukebox sollte meiner meinung jedes Game (mit gutem Sound)haben …BITTE BITTE ATLUS bring es nach Europa ^^ am besten in ner Limited Edit. I LOVE CATHERINE !