Die Toten Hosen auf der gamescom

0
129

Toten HosenAnders als die klassischen Eröffnungskonzerte der Games Conventions der letzten Jahre, beginnt die Spielemesse gamescom in Köln rockiger. Am 19. August tritt im Rhein-Energie-Stadion die Punkband Die Toten Hosen auf. Tickets sind für 34 Euro erhältlich.

Die gamescom findet vom 19. bis 23. August 2009 auf dem Messegelände in Köln statt und tritt ab diesem Jahr die Nachfolge der Games Convention in Leipzig an.

smpmember
I, MANIAC
smpmember

Ich persönlich fand die Idee der Eröffnungkonzerte immer sehr schön, wobei solch ein Event wie ein Rockkonzert sicher auch viele Leute anlockt. Solange die “”gamescom”” nicht zum Pop-Rummel verkommt, solls mir recht sein. Finde nur den Preis nicht ganz angemessen, entweder ist es im Ticket drin, oder bleiben lassen.