Spielefinder

Hallo noob! |

Aus der gleichen Serie...

News
"Immortal 4" macht Amiga-Musik unsterblich

Der neuste Teil der Amiga-Spielmusikreihe kommt im Dezember.

Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Michael Schock - 21. September 2010 - 11:57

"Immortal 4" macht Amiga-Musik unsterblich

Teaser: 

Der neuste Teil der Amiga-Spielmusikreihe kommt im Dezember.

Vier Jahre hat es gedauert und der vierte Teil ist es auch: Immortal 4 bietet wie seine drei Vorgänger alte Amiga-Spielesongs in neuem akustischem Gewand.

Die Doppel-CD kommt auf eine Spielzeit von über 150 Minuten und wird im Dezember veröffentlicht.

An den neu eingespielten Versionen der Melodien sind oft auch die Originalkünstler beteiligt. In der Vergangenheit waren das unter anderem Chris Hülsbeck, Jochen Hippel, Barry Leitch, Matthias Steichwachs, Allister Brimble und Tim Wright.

Hier schon mal die Liste der Spieleklassiker, aus denen es was auf die Ohren geben wird:

Atomino
Benefactor
Big Run
Cannon Fodder
Capital Punishment
Dangerous Streets
F17 Challenge
Fascination
Final Fight
First Samurai
Flashback
Flink
Fury of the Furries
Future Wars
Gauntlet 3: The Final Quest
Jaguar XJ220
LED Storm
Leisure Suit Larry
Lemmings
Liberation: Captive 2
Paradroid 90
Puggsy
T-Zero
Tales from Heaven
TFX
Turrican 2
Ultimate Body Blows
Walker
Wing Commander
Wolfchild
Zarathrusta
Zeewolf
Zeewolf 2: Wild Justice


Erste (aber noch ungemasterte) Hörproben findet Ihr hier:

http://www.maz-sound.com/Immortal/de/Immortal4/

Keyword:
Amiga

Kommentare

Bild des Benutzers Sinuhe
Sinuhe
Offline
Intermediate (Level 3) 342M!SX
5. Januar 2012 - 4:12

Die CD ist endlich käuflich zu erwerben, auch auf Amazon wenn man will. Insgesamt muss ich bis jetzt sagen das mir die Vorgänger als ganzes besser gefallen haben(Immortal 2 kenn ich leider noch nicht). Soll nicht heiße das hier keine Gassenhauer druff sind. Vielleicht muss ich mich auch noch was reinhören.
Final Fight, First Samurai, Puggs in Space, Lemmings, Jaguar Xj220, Cannon Fodder, Paranoid 90, Leisure Suit Larry, Walker, Future Wars gefallen mir aber jetzt schon richtig gut. Es sind auch einige wenige Soundtracks drauf zu denen ich die Spiel gar nicht zu kenne, da kann man sich natürlich schlecht nostalgisch hören. :-)

Spiele aktuell: ----NIX----

Du bist nicht angemeldet!