Lego Batman 2: DC Super Heroes

0
56

Ein offizielles Statement von Warner Bros. steht zwar noch aus, aber die US-Ableger von Amazon, Best Buy und GameStop vermelden inzwischen einstimmig einen Erscheinungstermin für die Wii-U-Version von Lego Batman 2: DC Super Heroes. Laut den Händlern wird es am 21. Mai in den USA soweit sein, entsprechend zeitnahe dürfte auch Europa beglückt werde.

Der Titel ist bereits seit Juni 2012 für 3DS, DS, PS3, Vita, Wii und Xbox 360 erhältlich.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@MichaelMit grünem Blut oder dreck a la SNES :o)Lego Paper Mario

Lobo
I, MANIAC
Lobo

noch bin ich skeptisch ob die wiiu version wirklich kommt. ach so und ich haette gern lego tetris.

Michael Herde
Autor
Michael Herde

Lego Mortal Kombat!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich will lego playmobil(oder eins mit bond oder matrix lizenz)

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

Ich will Lego Dark Souls!!!!

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@RübeGenau so ist es.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die publisher dass nicht sehen.Okay. wenn sie es wissen und nur eine geringe Stückzahl machen, kann es ja gut gehen.Vor allem weil es sich um Lego handelt.Sie hoffen das viele Kids die Konsole haben

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Genau das ist doch irgendwie albern. Massig Altlasten aber nix neues, wahrscheinlich wird man dan von Third Party Seite feststellen, dass sich Spiele für Wii U nicht lohnen, weil die sich schlecht verkaufen…Wie wäre es mal mit mehr AKTUELLEN Titeln.