Im Rahmen der Entertainmen Weekend Deals hat Saturn gerade zwei feine Angebote, die vor allem, aber nicht nur für Spieler verlockend sein dürften, die sich gerade einen Switch gegönnt haben:
- Mario Kart 8 Deluxe für 37 Euro
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild für 37 Euro
Beide Angebote sind versankosten frei und gelten nur online sowie bis Montag 9 Uhr – also besser nicht zu lange fackeln, sondern bei Interesse bald bestellen, denn viel falsch machen kann man mit beiden Titeln ja nicht.









Oooooooooooh! Breff of se Wald! :>
Mario wird vermutlich noch in 3 Jahren mehr als 30 Euro kosten((zelda wohl nicht,da es idr kaum mehr 1/3 der Marioverkäufe erreicht),
daher kannst es dir auch jetzt holen ,zumal du dann nicht ganz so viel ausgeben muss wenn du dir die Switch holst.die 400 euro dürften dann ohnehin schon schwer genug im Magen liegen(sofern kein günstiges Bundle mit pro controller u sd rauskommt)
Besitze theoretisch auch schon ein Switchspiel(sollte mitte oktober erscheinen,wurde verschoben)
obwohl ich mir in den nächsten 12 monaten garantiert keine Switch holen werde.
Ein Backlog an spielen reicht mir,brauch bestimmt nicht noch einen für Konsolen.
Yeah, hier ist jetzt mein geposteder Deal … Nicenstein.
Ich überlege gerade … obwohl ich noch keine switch besitze …. ob ich bei diesem Hammerdeal zuschlagen werden. Hmmm …