SNK Heroines Tag Team Frenzy – E3-Trailer zum Prügler

7
227

Oben seht Ihr den E3-Trailer zu SNK Heroines Tag Team Frenzy. Der Prügler erscheint am 7. September für PS4 und Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Die Bewertungen abzuwarten halte ich für eine gute Idee. Werde ich auch machen.

Valkyrie Profile auf der Vita fand ich irgendwann so höllisch langweilig, dass ich es aufgegeben habe. Da hat der Fanservice auch nichts mehr gerissen.

Ich würde mir außerdem die PS4-Version von SNK Heroines holen, wenn sie im Store stark reduziert ist, da es das Spiel nur für die Switch als Retail geben wird und ich neulich durch die Street Fighter-Sammlung gemerkt habe, dass ich selbst mit dem Pro Controller keine Kampfspiele auf Nintendos Kiste zocken kann.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll :/ Da wird definitiv der Test abgewartet, kann ja überraschend eine Spielspaßgranate sein, aber so recht mag ich nicht dran glauben…
Und Fan-Service hab ich momentan noch genug mit Valkyrie Drive und das ist spielerisch ja auch eher meh…

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, eine Schönheit ist die Grafik wirklich nicht. Da fand ich den KoF 13-Stil sympathischer. Trotzdem reizt mich die visuelle Gestaltung – was nicht einmal mit den knapp bekleideten Anime-Schnecken zusammenhängt. Es wirkt alles unheimlich ‘kawaii’. ^^

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Finds nach wie vor total hässlich. Schade!

Lando
I, MANIAC
Lando

Soll sich an Einsteiger richten. Aber das mit dem Zuckerguss-Overload ist Geschmacksache, das stimmt. Mir gefällt es, irgendwie. Abgedrehter Japano-Scheiß. 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Mir gefallen die ganzen Sterne, Bonbons, Blumen und sonstiges Gedöhns bei jedem (!) Treffer so gar nicht.
Zuckerguss? Von mir aus, wenn man es mag.
Aber das ist extremst unübersichtlich.

Ob die “Fan-Service & Girls-Only”-Klopperei spielerisch auch was drauf haben wird? Ich bin gespannt.

Lando
I, MANIAC
Lando

Titten! \o/

Ich meine… Cooles Gameplay und so. Sieht nach Spaß aus.