Darksiders III – November-Termin für PS4 und Xbox One

18
469


THQ Nordic gibt bekannt, dass Darksiders III am 27. November für PS4 und Xbox One erscheint. Für Sammler gibt es eine Collector’s und eine Apocalypse Edition, welche uns in den Videos oben vorgestellt werden.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich fand das art Design besonders in teil 2 zu generisch diese transformerfelsen an mass…
Nicht wirklich ansprechend das gameplay war aber gut die Mischung machts
Teil 1 auf der ps3 hat mir mega Spaß gemacht
Teil 2 remastered auf der ps4 fand ich dann nicht mehr so dolle
Teil 3 spricht mich überhaupt nicht mehr an
Bin trotzdem auf gameplay und tests gespannt
Erwarte aber einen erneuten Rückschritt

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hoffentlich ist die Welt in Teil 3 wieder so genial designt wie in Teil 1. Bei der Grafik darf Teil 3 gerne noch ne Schippe drauflegen.

Gast

Naja, kaufen tu ich die Version eh nicht, ist einfach zu viel Kohle und so hübsch die Figuren im Video aussehen, die Vergangenheit hat gezeigt das die Promo Sachen qualitativ nicht selten von den finalen Inhalt einer CE abweichen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@kaoru-zero-one
Na, dass beim dritten Teil der vierte Reiter noch nicht dabei ist, ist klaro. Vermutlich ist der nicht mal final designt. ?

Und warum nicht nur drei Reiter? Gute Frage. Vermutlich lässt sich einfach mit vier Figuren der Preis besser rechtfertigen. Oder Vulgrim genießt einen gewissen Kultstatus bei den Fans? Whatever.

Und natürlich gibt es dann halt mit dem (möglichen) vierten Teil wieder eine Super-Hyper-Collection eben mit allen Reitern. Wieder abkassieren. 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht entpuppt sich ja Vulgrim als der vierte? 🙂

Gast

@sonicfannerd sag ich doch, wenn die schon 4 Figuren reinpacken, dann können es doch thematisch bedingt die 4 Reiter sein, was will ich denn mit 3 Reitern und irgend nem Random aus dem Game…da hätte man lieber nur 3 reingepackt (und dementsprechend billiger) und bei Teil 4 (wenn es denn kommt) dann die Hauptfigur im selben Maßstab reingeschmissen, damits in der Vitrine vollständig wird.

D00M82
Moderator
D00M82

Es gibt auch eine “normale” CE mit nur einer Figur.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich freue mich drauf. Teil 1 und 2 hatten mir viel Spass gemacht. Grafik und Stimmung fand ich immer sehr ansprechend.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Der “Horst” ist Vulgrim, den ich zumindest aus dem ersten Teil kenne. Der Typ vertickt Krieg die Upgrades, Items, Fähigkeiten, etc. .

Gast

Sind halt 4 Figuren dabei, drei der Reiter und irgendnen Horst soweit ich das verstanden habe…den Horst hätt man sich also schenken können.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Freu mich sehr drauf, der erste war extrem gut, der zweite war irgendwie nicht so mein ding.
Trotzdem hab ich vertrauen und auch die hoffnung das der dritte wieder ähnlich wird.
Nur welcher horst für eine videospiele edtion 400€ lackt hat für mich ein knall.

Edit.: Auf gamepro gibts einen neuen gameplay trailer, ich finde dass gezeigte kommt ganz gut rüber.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Version mit den vier Figuren schlanke 400 Dollar (=400€?) kosten soll…
Hab mir von Teil 2 ja auch die CE geholt, aber hier wird es wohl eher die Standart-Fassung, da der Fassungs-Irrsinn hier ja schon fast Ubisoft-Ausmaßen annimmt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Eine konventionellen God of War Klon?
Weiß nicht so recht.

Cato
I, MANIAC
Cato

Hmm, habe mir eben noch mal ein aktuelles Gameplay-Video angeguckt, und es sieht eigentlich ziemlich cool aus, finde ich. Wuchtige Kämpfe, schicke Umgebungen. Jetzt noch ein paar nette Rätsel, und ich bin glücklich. Finde auch die Heldin ganz gut, die mögen die meisten ja nicht. Na, warten wir es ab.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nur fand ich das bisher gezeigte leider noch nicht überzeugend. Wie gesagt, wenn Teil 3 an die Teile davor vom Niveau anknüpft, bin ich sofort dabei.

Cato
I, MANIAC
Cato

@bort1978
Ich verstehe gar nicht, warum alle seit der Ankündigung so negativ dem Spiel gegenüber eingestellt sind. Ich mochte die beiden Vorgänger und dieses hier sieht doch so aus, als würde es ebenso funktionieren. Wäre doch prima, denn in letzter Zeit sucht man doch Nicht-Indie-Action-Adventures klassischer Art mit der Lupe. Mir kommt es gerade recht.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

muss erstmal die ersten beiden nachholen, aber die sind zumindest schonmal da 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na ich bin mal vorsichtig gespannt. Wäre schön, wenn Teil 3 so genial wie Teil 1 wird. Meinetwegen auch wie Teil 2. Aber ich habe meine Zweifel…