Samurai Spirits – SNK setzt Kult-Prügelserie auf PS4 fort

11
701

Dann sind wir mal neugierig, was daraus wird: SNK hat eine Fortsetzung von Samurai Spirits (im Westen geläufiger als Samurai Shodown) für die PS4 angekündigt, die nächstes Jahr auf der PS4 erscheinen soll.

Wirklich viel stichhaltige Infos lassen sich sonst aus dem Teaser-Trailer oben nict herauslesen, außer dass offensichtlich die Pixel-Optik der seligen Neo-Geo-Zeiten modernen Polygonen weichen wird – aber das war so auch zu erwarten.

 

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich denke, ich behalte es mal im Auge. Die Optik geht in Ordnung, auch wenn mir altgebackene Pixeloptik wie zu Neo Geo-Zeiten nach wie vor besser gefallen. Aber da es ein Wenig an die aktuelle Streetfighter-Optik angelehnt ist, finde ich es wirklich in Ordnung.

Haohmaru
I, MANIAC
Haohmaru

Endlich! ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wollte ob der Polygone erst meckern, aber da man sich beim Look 1:1 bei Capcoms SF IV + V bedient, geht das überraschenderweise in Ordnung.
Aber nur PS4? Meh…

belborn
I, MANIAC
belborn

Mir gefällt was ich sehe. aber mal abwarten.was hatte ich für vorstellungen und wünsche als SNK Samurai Showdown 6 für PS2 ankündigte und endlich nicht mehr die NeoGeo MVS Hardware dafür verwendete.Aber was war ich dann enttäuscht.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Oh. Aber gerne! Her damit! Naja, nachdem man mehr zu Gesicht bekommen hat natürlich…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Auch wenn man nicht viel sagen kann, anhand des ersten Teasers, halt ich das mal lose auf meinem Zettel.
Wenn das vom Gameplay überzeugt, dann wäre es eine willkommene Alternative.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Tja, wenn das schon gewagt ist, dann ist klar, warum sich das Konzept des Fighting Games stilistisch nicht einen Millimeter bewegt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hm, sieht sehr Charme frei aus.
Schade das man selbst bei SNK nicht mehr an Pixel glaubt…

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Yo schliesse mich an das es mir gefällt, der SF-Look gefällt auch für Samurai Shodown ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sieht besser aus als Samurai Shodown Zen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Sieht cool aus.