Im neuen Trailer stellt uns Microids den Performance Shop von Gear.Club Unlimited 2 vor. Das Rennspiel ist ab 4. Dezember für Switch erhältlich.
Neueste Beiträge
MotionSports: Play for Real – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Achtung! Originalitätsalarm! Als einziger Vertreter der Kinect-Sportmannschaft setzt Ubisoft nicht auf sportelnde Avatare, sondern lässt Euch mit MotionSports: Play For Real mit eigenen...
UK-Charts vom 15. bis 21. Juni 2026
Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:
007 First Light
EA Sports FC 26
Tomodachi Life: Living the Dream
Cyberpunk 2077...
Steam Machine – Preis über 1.000 Euro & Vorbesteller-Lotterie
Heute Abend wurde das Geheimnis von Valve gelüftet: Für den Wohnzimmer-PC namens Steam Maschine wird aufgrund der aktuellen widrigen Umstände selbst in de rkleinsten...
Psyvariar 3 – im Test (PS5)
Im jüngsten Teil der 1999 gestarteten Reihe fliegt Ihr mit einem von sieben Piloten durch sieben vertikal scrollende Levels. Eure Bordwaffen levelt Ihr per...
Blue Reflection Quartet – zweiter offizieller Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=dlXuI9mRQDk
Publisher Koei-Tecmo und Entwickler Gust präsentieren den zweiten offiziellen Trailer zu Blue Reflection Quartet. Darin wird uns hauptsächlich die Story nähergebracht.
Blue Reflection Quartet erscheint...








Ich fand halt die kurzen Rennen perfekt für ne kurze Runde zwischendurch, und grafisch sah der Erstling im Handheld Mode auch ganz schick aus. Hab das Spiel mehr gesuchtet als Mario Kart (im Singleplayer).
Das Forza natürlich noch ein ganzes Stück geiler ist möchte ich aber natürlich nicht abstreiten.
Für mich als Switch Only Player ist der Titel aber alternativlos. ?
Der Titel ist im Handheldmodus für mich eher uninteressant und auf der großen Glotze stehen mir diverse Forzas zur Verfüung. Da wird es ganz eng für Gear Club.
@zack1978
Ach, naja, es war eher durchwachsen! Geschmacksache halt!
Problem war dass ich zeitgleich auch das Forza Horizon 3 gezockt hatte. Aber klar, schlecht war Gear Club sicher nicht.
Ich fand den ersten Teil trotz durchwachsener Wertungen eigentlich ganz geil und freue mich drauf.