The Division 2 – atmosphärischer Live-Action-Trailer

0
65

Um uns auf den bald anstehenden Launch von The Division 2 vorzubereiten, veröffentlicht Ubisoft einen atmosphärischen Live-Action-Trailer zu dem Third-Person Shooter. Dieser hört auf den Namen “The Drawing” und stammt von dem renommierten Filmemacher Nicolas Winding Refn (Drive, Bronson, Pusher, Only God Forgives).

“The Drawing” ist der erste von zwei Kurzfilmen, konzentriert sich auf die Idee, der Held in einer zusammenbrechenden Nation zu sein und kombiniert ein einzigartiges visuelles Design mit dramatischer Stille, die die Spannung erhöht. Nicolas Winding Refn möchte das Publikum die verzweifelte Notlage eines Division-Agenten mit diesem Live-Actionfilm spüren lassen. Im Angesicht der ständigen Angst und des Chaos hat der Agent Hoffnung auf die Zukunft, motiviert durch seine Erinnerungen an das Leben vor dem Zusammenbruch.

The Division 2 ist ab 15. März für PS4 und Xbox One erhältlich.