Age of Empires II: Definitive Edition – Gameplay-Trailer von der E3

5
500

Auf seiner Pressekonferenz zeigte Microsoft auch einen Trailer zu Age of Empires II: Definitive Edition. Hierbei handelt es sich, wie der Name bereits verrät, um die ultimative Version des Strategie-Klassikers.

Age of Empires II: Definitive Edition erscheint im weiteren Jahresverlauf für Xbox One und ist zum Launch auch per Xbox Game Pass verfügbar.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mh, stelle ich mir mit Controller nicht so spaßig vor :/

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Für mich leider auch auf der falschen Hardware. Aber ich wünsche allen viel Spaß, denn den habe ich damals mit der Originalversion gehabt.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das ist ein Spiel nach meinem Geschmack.

belborn
I, MANIAC
belborn

Schade dass ich kein Gerät habe um es spielen zu können.

Henry
I, MANIAC
Henry

Darauf freue ich mich sehr. Sieht sehr gut aus. Ich mag das Spiel sehr.