Disaster Report 4: Summer Memories – schafft den Sprung zu uns

4
333

NIS America kündigt an, dass Disaster Report 4: Summer Memories den Sprung zu uns schafft. Einen ersten englischen Trailer gibt es praktischerweise gleich obendrauf – und wer noch genauer wissen will, ob das “Katastrophen-Abenteuer” ein Fall für ihn sein könnte, liest am besten unseren ausführlichen Import-Test der japanischen Fassung.

Disaster Report 4: Summer Memories erscheint bei uns Anfang 2020 für PS4 und Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Da bin ich mal gespannt, das scheint ja recht schräg zu sein.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Finde ich interessant. Sieht aus wie eine Mischung aus Yakuza und Persona mit Quantic Dream Gameplay statt Klopperei 😉 Ich glaube ich entwickle ein Faible für japanische Games mit realistischem Look.

Tabby
Gast

Da freue ich mich drauf!
Hab das Spiel jetzt schon länger auf dem Radar, und hab auf einen Release bei uns gehofft. ?

Gast

sehr schön. Und wie es scheint wurde es nicht “verwestlicht”