Star Wars Jedi: Fallen Order – Trailer stellt Cals Mission vor

8
277

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben einen neuen Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Darin bekommen wir Cals Mission in Form von imposanten Storysequenzen und Gameplayimpressionen vorgestellt.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Natürlich hat Alex recht mit dem was er sagt
Aber man muss super froh sein von EA überhaupt noch ein vertrauensvolles Videospiel zu bekommen.und mir gefällt das im übrigen auch sehr gut
Mal was anderes als immer nur schiessbude mp

alex-1975
I, MANIAC
alex-1975

Alles schon 1000mal gesehen. EA befragt ein paar Gamer nach den beliebtesten Mechaniken und beauftragt Respawn die Top 10 irgendwie einzubauen. Fertig ist das Game.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe Vertrauen in Respawn, die machen beim Gameplay und Generell selten etwas “falsch”. Bin eher verwundert, dass viele jetzt hier doch versöhnlich sind.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Sieht ordentlich aus.
Wenn das Gameplay noch stimmt, könnt das richtig was werden.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Das Spiel macht mich so richtig an. Endlich wieder ein verdammt gut wirkendes Lichtschwertspiel mit Jedi, Sith, Sturmtruppen und so wie es aussieht, mit einer gehörigen Portion richtigem Krieg der Sterne.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

So, jetzt mach das Game mal einen richtig guten Eindruck! Kann doch was sehr sehr feines draus werden

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

das macht einen kompetenteren eindruck…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na das gefällt mir ja schon deutlich besser, als das 1. Gameplay.