Pokémon Schwert & Schild – finaler japanischer Hype-Trailer

5
119

The Pokémon Company hat den letzten japanischen Hype-Trailer zu Pokémon Schwert & Schild veröffentlicht. Dieser stimmt uns folgerichtig mit flott zusammengeschnittenen Gameplay-Sequenzen auf das zu erwartende Spielerlebnis ein.

Pokémon Schwert & Schild erscheint am 15. November exklusiv für Switch.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Na gut, da bin ich nicht nah genug an der Materie.
Ich spiele eigentlich immer nur gemütlich die Story durch, und gut ist.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Man braucht doch eh nur Härten 😛

Lando
I, MANIAC
Lando

110 Moves wurden entfernt? Ernsthaft? O_o

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Zum Teil aber auch berechtigt. Der Sammelaspekt war für mich ein großer Teil der Serie. Ich hab noch Pokemon aus den GBA-Spielen die ich weiterhin nutze.

Das größere Problem ist jedoch die Kommunikation von Game Freak und das deren Ausreden nicht lange standhalten und schnell widerlegt werden können.

– 60 % der Pokemon entfernt.
– ~ 110+ Pokemon Moves entfernt ohne Ankündigung
– Dataminer haben bestätigt das die Pokemon Modelle nicht alle komplett neu sind

Auf Twitter trenden gerade #FuckYouGameFreak und #GameFreakLief

Anonymous
Gast
Anonymous

Freue mich auf Donnerstag/Freitag. ?

Den Shitstorm im Netz nach zu urteilen, dürfte dieser Ableger ja überhaupt nichts taugen.