Pokémon Schwert & Schild – finaler japanischer Hype-Trailer

5
99

The Pokémon Company hat den letzten japanischen Hype-Trailer zu Pokémon Schwert & Schild veröffentlicht. Dieser stimmt uns folgerichtig mit flott zusammengeschnittenen Gameplay-Sequenzen auf das zu erwartende Spielerlebnis ein.

Pokémon Schwert & Schild erscheint am 15. November exklusiv für Switch.

neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Profi (Level 2)
Zack1978

Na gut, da bin ich nicht nah genug an der Materie.
Ich spiele eigentlich immer nur gemütlich die Story durch, und gut ist.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Man braucht doch eh nur Härten 😛

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

110 Moves wurden entfernt? Ernsthaft? O_o

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Zum Teil aber auch berechtigt. Der Sammelaspekt war für mich ein großer Teil der Serie. Ich hab noch Pokemon aus den GBA-Spielen die ich weiterhin nutze.

Das größere Problem ist jedoch die Kommunikation von Game Freak und das deren Ausreden nicht lange standhalten und schnell widerlegt werden können.

– 60 % der Pokemon entfernt.
– ~ 110+ Pokemon Moves entfernt ohne Ankündigung
– Dataminer haben bestätigt das die Pokemon Modelle nicht alle komplett neu sind

Auf Twitter trenden gerade #FuckYouGameFreak und #GameFreakLief

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 2)
Zack1978

Freue mich auf Donnerstag/Freitag. 🙂

Den Shitstorm im Netz nach zu urteilen, dürfte dieser Ableger ja überhaupt nichts taugen.