Bandai Namco Entertainment versorgt uns mit einem neuen japanischen Gameplay-Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions. Nach dessen Konsum haben wir einen guten Eindruck, was wir von dem Spiel zu erwarten haben.
Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4 und Switch.









Na lancelot ob aber das auf Dauer mehr Laune macht…Ich weiß nicht..
Reingucken würde ich bei nee Demo aber auch mal ?
Für mich sieht da nichts abgehakt aus sondern wie im Anime. Glaube manche sind einfach nur zu sehr auf die lahmarschigen Pseudo-Simulationen der Marke Fifa und Pro Evo gewohnt.
Die Sache mit den Animationen ist halt das sie ja irgendwie den Charme der alten Trickreihe aufrechterhalten müssen. Evtl. ist’s ja gewollt? Zeichentrickfilme kommen meist mit 12 Bilder die Sekunde daher, außer bei manch schnellen Szenen. Hier wäre beim Spiel somit sowas wie ‘ne ANT-Technologie von EA fehl am Platz. Aber hier müsste ich mir wirklich nochma die alten Folgen ansehn um Spiel/Serie zu vergleichen. 😉
Das ist wie bei Filmen, die (bis auf 3D-Animations wie Ice Age) einfach in 25/24fps besser aussehen als wenn man sie mit Motion Plus zu ‘ner Seifenoper-Optik degradiert. An “Der Hobbit” hat man das Experiment gut von Hause aus sehen können.
Wie dem auch sei, dazu hat eh jeder seine Meinung. Aber mich spricht der Titel soweit noch an, weitaus mehr wie ‘n Fifa. Aber ich warte erstma wie die Singleplayer-Kampagne daherkommt.
Inazuma Eleven müsste ja auch noch irgendwann erscheinen, wenn ich mich nicht irre.
https://youtu.be/FRkbCn2NOr4
Das spricht mich irgendwie mehr an.
Mit Fifa oder Pro Evolition kann ich nichts anfangen, aber das gefällt mir irgendwie. Ich behalte es mal im Auge und werde vielleicht sogar zuschlagen, wenn es günstiger ist. Die alte Anime-Serie hatte mir tierisch gut gefallen.
Ich bleibe noch sehr skeptisch, ob das Game mir was taugen wird.
Aber vor allem bin ich mal gespannt, wie es dann auf der Switch läuft.
Wenn das nicht so abgehackt daher kommen würde
Ich warte mal ab was da am Ende bei rum kommt ?