Resident Evil – Gerüchte zur Netflix-Serie

5
490

DualShockers hat mit Berufung auf die Fan-Seite Redanian Intelligence neue Informationen zur kommenden Netflix-Serie zu Resident Evil für uns parat. Demnach ist im Juni Produktionsbeginn. Desweiteren wird die Serie acht Folgen mit je 60 Minuten Dauer umfassen.

Besagte Informationen klingen durchaus pausibel, zumal viele Serien bei dem Streamingdienst auf ein ähnliches Format setzen. Besagte Fan-Seite hatte außerdem schon viele richtige Informationen zur Witcher-Serie vorab korrekt berichtet.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Theoretisch hätte so eine Serie wirklich Potential, wenn man die Stärken der Reihe ausspielt, der Geschichte die nötige Ernsthaftigkeit verleiht und sich von dem Dummfug ab Code Veronica verabschiedet. Ansonsten wirds vermutlich ein Reinfall. Spannung vor Action, sonst reichen ja die grottigen Filme.

TigerManiac82
Mitglied
TigerManiac82

Eine Serie im Stil der B Movie Schauspieler von 96 wäre cool

D00M82
Moderator
D00M82

Ich wurde auch schon für eine Rolle angefragt. Ich soll das Stuntdouble vom Tyrant spielen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das ergibt sich doch schon aus der Laufzeit. ^^

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

In welcher Form denn bitte? Schauspiel oder Animation?