Doom Eternal & The Elder Scrolls Online – auch für PS5 & Xbox Series X

10
336

Bethesda kündigt an, dass Doom Eternal und The Elder Scrolls Online auch für PS5 und Xbox Series X erscheinen werden. Während inhaltiche Infomationen zu denPortierungen noch Mangelware sind, steht schon fest, dass Besitzer der PS4- und Xbox-One-Versionen ein kostenloses Upgrade erhalten.

Außerdem sollen noch weitere Titel “zukunftssicher” gemacht werden, aber genauere Angaben macht bethesda dazu noch nicht.

10 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maverick
7. August 2020 17:19

Ich hab eternal mehr als ausgiebig gespielt nochmal muss ich das nicht haben.

Viel mehr würd mich interessieren ob Fallout 76 auch ein gratis port bekommen wird, dass stelle ich mir mit 60fps oder höher auf der ps5 sehr nett vor. Sehr merkwürdig das dass nicht direkt mit angekündigt wurde.

Tokyo_shinjuu
7. August 2020 15:04

Ja, Gameplay ist schon ziemlich fein, aber nur deswegen würd ich es nicht noch mal spielen wollen.
Und wie gesagt auf dem Stapel liegen noch genug andere Spiele die gespielt werden wollen.

D00M82
7. August 2020 14:57

Was heißt große Unterschiede? Prinzipiell hätte ich nochmal Bock drauf, wenn es merklich besser aussieht etc dann wäre das zusätzliche Motivation.

greenwade
7. August 2020 14:41

“…den Vorgänger hab ich tatsächlich einmal auf einer Standard PS4 und später dann nochmal in 4k auf der One X gespielt.”

den spiel ich immer und immer wieder. zeitlos gutes gameplay.

Max Snake
7. August 2020 14:08

Ob da noch große Unterschiede macht? Ich sage nur:

“DOOM ETERNAL ist Adrenalin Pur! Yeah Heavy Metal Las Vegas mäßig!”

D00M82
7. August 2020 13:08

Wenn es nochmal merklich besser aussehen sollte, dann würde ich mir das nochmal geben.

captain carot
7. August 2020 12:57

Wird wohl auf PC-Level aufgebohrt werden. Schadet defnitiv nicht.

Tokyo_shinjuu
7. August 2020 12:26

Gelohnt das ich gewartet habe, anstatt es schon gespielt zu haben.
Natürlich hätt ich es noch mal in (vermeintlich) hübscher spielen können, aber ob mich ein plus an Grafik noch mal gereizt hätte, auch in Hinblick auf den Stapel der Schande….?

Wobei, den Vorgänger hab ich tatsächlich einmal auf einer Standard PS4 und später dann nochmal in 4k auf der One X gespielt.

D00M82
7. August 2020 12:05

Wieso denn gelohnt? Es wird doch kostenlos sein

Tokyo_shinjuu
7. August 2020 11:33

Hat sich das Warten bei Doom doch gelohnt. Sofern es technisch überhaupt noch augenscheinlich ne Schippe drauf legen kann.