Doom Eternal & The Elder Scrolls Online – auch für PS5 & Xbox Series X

10
272

Bethesda kündigt an, dass Doom Eternal und The Elder Scrolls Online auch für PS5 und Xbox Series X erscheinen werden. Während inhaltiche Infomationen zu denPortierungen noch Mangelware sind, steht schon fest, dass Besitzer der PS4- und Xbox-One-Versionen ein kostenloses Upgrade erhalten.

Außerdem sollen noch weitere Titel “zukunftssicher” gemacht werden, aber genauere Angaben macht bethesda dazu noch nicht.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Ich hab eternal mehr als ausgiebig gespielt nochmal muss ich das nicht haben.

Viel mehr würd mich interessieren ob Fallout 76 auch ein gratis port bekommen wird, dass stelle ich mir mit 60fps oder höher auf der ps5 sehr nett vor. Sehr merkwürdig das dass nicht direkt mit angekündigt wurde.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ja, Gameplay ist schon ziemlich fein, aber nur deswegen würd ich es nicht noch mal spielen wollen.
Und wie gesagt auf dem Stapel liegen noch genug andere Spiele die gespielt werden wollen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Was heißt große Unterschiede? Prinzipiell hätte ich nochmal Bock drauf, wenn es merklich besser aussieht etc dann wäre das zusätzliche Motivation.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“…den Vorgänger hab ich tatsächlich einmal auf einer Standard PS4 und später dann nochmal in 4k auf der One X gespielt.”

den spiel ich immer und immer wieder. zeitlos gutes gameplay.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ob da noch große Unterschiede macht? Ich sage nur:

“DOOM ETERNAL ist Adrenalin Pur! Yeah Heavy Metal Las Vegas mäßig!”

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wenn es nochmal merklich besser aussehen sollte, dann würde ich mir das nochmal geben.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Wird wohl auf PC-Level aufgebohrt werden. Schadet defnitiv nicht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Gelohnt das ich gewartet habe, anstatt es schon gespielt zu haben.
Natürlich hätt ich es noch mal in (vermeintlich) hübscher spielen können, aber ob mich ein plus an Grafik noch mal gereizt hätte, auch in Hinblick auf den Stapel der Schande….?

Wobei, den Vorgänger hab ich tatsächlich einmal auf einer Standard PS4 und später dann nochmal in 4k auf der One X gespielt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wieso denn gelohnt? Es wird doch kostenlos sein

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hat sich das Warten bei Doom doch gelohnt. Sofern es technisch überhaupt noch augenscheinlich ne Schippe drauf legen kann.