Vicarious Visions zeigt uns die ersten 16 Minuten aus Tony Hawk’s Pro Skater 1+2. Hier erklärt man uns u.a. wie der Trendsport-Titel gesteuert wird.
Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint morgen für PS4 und Xbox One.
Vicarious Visions zeigt uns die ersten 16 Minuten aus Tony Hawk’s Pro Skater 1+2. Hier erklärt man uns u.a. wie der Trendsport-Titel gesteuert wird.
Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint morgen für PS4 und Xbox One.
@torcid
Der war gut- Tony Hawk mit Stick zu spielen ist ungefähr so wie ein Beat´em´up mit einem Lenkrad zu spielen- Superkracks kriegen es hin, aber es ist Irrsinn.
Daher ist natürlich auch die PS4-Version der One-Version um Lichtjahre überlegen- beim Benutzen des One-Steuerkreuzes merkt man die Klobigkeit des One-Gamepad-Designs was diesen Bereich der Erreichbarkeit angeht.
Ich liebe das One-Pad für Shooter und Rennspiele. Meistens passt es klasse, aber bei solchen Spielen, wo das Steuerkreuz im Mittelpunkt steht ist es nur zum aus dem Fenster schmeißen.
Mir gefällt allerdings das runde beim PS4-Pad für Tony Hawk auch nicht optimal. Da waren die PS1- und PS2-Pads viel besser geeignet- aber es geht schon relativ gut- aber mit dem Revert auf einem Trigger komm ich gar nicht zurecht.
Der längere Druckweg dauert zu lange- da würd vielleicht wird ein Scuf-Controller oder der Elite Controller der One helfen- aber beim Elite Controller kann man ja eben das Steuerkreuz- bzw. diese Scheibe da sicher für solche Spiele auch in die Tonne schmeißen.
Ich spiele es seit Freitag Abend auf PS4 und liebe es. Vicarious Visions hat einfach alles richtig gemacht, was mir als Langzeit Fan am Herzen lag. Selbst der Online Modus ist sau gut.
Gerade mal 2 Stunden reingeschaut, gefällt mir richtig gut! Nur hätte man vielleicht noch ein paar Passanten mit einbauen sollen. Ich weiß, die gab es damals nicht und viele finden sie auch nervig, aber macht die Welt späterer TH Teile noch was lebendiger.
Holt euch (wenn möglich) die PS Version. Ich hab gehört, dass es sich mit Stick schlechter spielen lässt.
Das Spiel möchte ich auch noch unbedingt. Was habe ich das damals viel gezockt auf der PSX. Heute, in hübscherer Optik, kommt das natürlich noch einmal cooler. Dummerweise kann ich mir nicht alles auf einmal kaufen und vor allem auch nicht zocken. Jetzt kommt die Mario-3D-Collection und mein physisches Exemplar von Grandia HD Collection habe ich mir auch gerade gegönnt. Die nächsten ein oder zwei Monate hat es auch noch Zeit, aber dann möchte ich auch endlich mitskaten.
Ich will nicht mehr warten.
Meine Otto Bestellung ist noch nicht aufm Versandweg und soll mit Hermes kommen.
Ich bete, dass das morgen zum Release bei mir ankommt.