Zur Abwechslung gibt Nintendo diesmal wieder vorab bekannt, wann eine neue Präsentation ansteht, statt uns komplett damit zu überraschen: Am morgigen Donnerstag um 16 Uhr gibt es ein Mini-Direct in Form eines Partner Showcase, in dem also kommende Switch-Spiele von Drittherstellern im Fokus stehen.
Wie lange das ganze dauert, wird nicht gesagt, aber letztes Mal gab es etwa eine Viertelstunde Neuigkeiten.









Ich fühle mich überversorgt und brauche nichts Neues. Auf Bayo 3 habe ich zurzeit keine Lust. Am meisten interessieren mich mögliche Remakes/Remaster.
Für freudige Überraschungen bin ich natürlich offen.
Monster Hunter soll noch diese Woche angekündigt werden und Kamiya hat die Direct Retweetet. Astral Chain 3.. ich mein Bayonetta. 😉
Bravely Default 2 wurde bisher nicht verschoben, das müsste auch zur TGS gezeigt werden oder bei Nintendo.
Hades Releasetermin und ich bin komplett bedient. Oder gehts dabei nicht um Indies?
Nichts viel erwarten.
Ein Releasetermin für Doom Eternal wäre mal nicht schlecht…